Freitag, 27. Juni 2008

Katzenjammer

Oh, ich danke Euch für Eure herzliche Begrüßung in der Blogger-Welt, Ihr Lieben! So langsam erwacht bei mir der Spaß an der ganzen Sache, und ein paar Ideen hab ich auch schon.

Derweil zeig ich heute ein älteres 8x8-Layout. Einerseits, weil mir der fellige Anlass des Layouts vor vier Wochen abhanden gekommen ist - hoffentlich nur vorrübergehend. Andererseits weil es mir Gelegenheit gibt, denen, die es noch nicht kennen, eines meiner Lieblings-Scrapbücher vorzustellen.

Als Katzennarren leben wir mit zwei Geschwisterkatzen zusammen: Bonny und Clyde, Wohnungskatze und -kater. Im Sommer kommt es manchmal vor, dass eine von Beiden mal ein, zwei Tage verschwindet. Die Nächte sind warm und trocken und das Katzenleben dort draußen vermutlich wunderbar aufregend. Nun warten wir allerding schon vier Wochen auf die Rückkehr der kleinen Katze. Vielleicht hilft es ja, wenn Ihr die Daumen drückt. ;-)



Inspiriert zu diesen Layout hat mich Aschley Calder mit ihrem Buch "Scraptastic":



Wenn Ihr draufklickt landet Ihr in der Inhaltswiedergabe von Amazon.com und könnt Euch selbst ein Bild machen. Zu bekommen ist das Buch natürlich auch in Deutschland, allerdings nur in englischer Sprache. Bei den tollen bebilderten Anleitungen stört das aber nicht einmal mich - obwohl sich meine Englischkenntnisse auf Grundschulniveau bewegen.

Kommentare:

  1. welcome to blogger world!! :))
    wunderschöne dinge hast produziert!!

    AntwortenLöschen
  2. Yiiipiieeee! Sie hat 'nen Blog :-)
    Na endlich *gg* Und schon biste verlinkt...
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Blog, Kerstin!! Ich werde dich mal zu meinen Favoriten stecken...und komme dann mal öfter vorbei!
    Liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal auf meinen Blog - ich hab was für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, gratuliere zum Blog!

    Dein Layout ist so genial!

    AntwortenLöschen
  6. uuiii, ich drück meine Daumen ganz fest und hoffe, dass Eure Katze bald wieder da ist.
    Grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen