Samstag, 28. Juni 2008

Urlaubslust

Aber es is ja noch soooo lange hin bis August ... Derweil hab ich mich mit meinem Schwung Danyeela-Papieren getröstet und schon mal Urlaubsstimmung geprobt.





Mit der Nähmaschine steh ich immer noch auf Kriegsfuß irgendwie, die "komplizierten" Umrisse hab ich lieber mit der Hand genäht. Wenigstens muss ich nicht mehr jedesmal in's Handbuch gucken, wenn ich die Garnrolle wechseln will.

Die Postkarte gehört eigentlich an die Pin-Wand - als Mahnung bei trüber Alltagsstimmung, dass es auch wieder sonnigere Tage geben wird - aber ich kann mir dann ja bald wieder eine Neue kaufen. :-)

Kommentare:

  1. ...und ich versuch es mit der Nähmaschine auf Papier gar nicht erst.... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt nicht wahr, oder? Du machst eine applizierte Collage auf Papier?! Ich fass' es nicht! Boah, das sieht so genial aus, ich kann gar nicht den Blick abwenden - spitzenklasse!!!
    Die Papiere sind aber auch wie gemacht dafür! ;o)
    LG von der Grid

    AntwortenLöschen
  3. wow kerstin wundervoll wirklich ich liebe das layout hast du papiere vernäht oder stoff??? einen schönen sonntag udn ich hoffe wir sehen uns mal bald wieder life :O)

    jana

    AntwortenLöschen
  4. also nach kriegsfuss sieht das ja gar nicht aus. super LO. und die papiere sind natürlich oberste sahne.

    AntwortenLöschen