Mittwoch, 23. Juli 2008

11chen # 1

Hah, ich bin ganz angetan! Gibt's etwa jemanden, der Marens Scrap and Write Urlaubs-Challenge noch nich gesehen hat? Ich warte schon seit Jahresanfang auf eine neue Schreibchallenge, weil ich unbedingt mitmachen wollte, aber mir das Weihnachtsthema so gar nich liegt. Aber jetzt leg ich los. Mit Elfchen. Elf Tage hintereinander jeden Tag eines. Hoffe ich jedenfalls. Ein ganzes Layout pro Tag fertigen - das zu schaffen wär natürlich 'n utopisches Vorhaben. Da uns Maren aber eigentlich zum Schreiben animieren möchte, werd ich das tägliche Elfchen einfach auf eine Spielkarte scrappen. Und hab gleich gestern angefangen:



Und wenn ich durch bin mit den elf Elfchen, dann sitz ich im Auto Richtung Mittelmeer - quasi ein symbolisches Maßband. :-) Los, macht doch auch mit!

Kommentare:

  1. da würd ich mich im Moment grad ein bisschen überfordert fühlen... aber irgendwie find ich die Idee sehr reizvoll.

    Ganz sicher werd ich mir hier deine Karten ansehen und vielleicht packt mich dann doch der Schreibmut und ich versuchs dann auch.

    Ich wünsch Dir auf jedenfall den durchhaltewillen, dass ich hier jeden Tag eines deiner elfen bestaunen kann.

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. hey cool! ich fang erst am 30. an - vorher pack ich es nicht.

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL!!!!!
    Also dein erstes Elfchen ist schon mal der Kracher schlechthin, liebe Kerstin!!!!!
    Sollte ich doch noch mitmachen.....?
    Mal schauen!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Elfchen! Ich habe heute angefangen und mein erstes auch schon weggeschickt

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schönes Elfchen! Ich hab mir vorgenommen, meine Elfchen in ein Minibook zu platzieren. Foto dazu, paar Dingsbumse drumherum, fertsch. Deshalb schreib ich meine Elfchen eher "praktisch", dabei find ich solche wie Deine viiiiel schöner!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Echt irre !
    Wie kommst du auf sochle Wörter ?
    Ich glaube, ich habe für mich die richtige Entscheidung getroffen es sein zu lassen. Ich werde erst einmal ein paar Elfchen üben müssen ;o)
    Bin sehr gespannt, was du alles zaubern wirst !

    AntwortenLöschen
  7. Na,da muß ich wohl mal bei Maren vorbeischauen,ich kriege wieder nüscht mit!
    Deine Karte ist cool,aber was anderes hätte ich auch gar nicht erwartet!!!

    AntwortenLöschen
  8. ohh, wie schön!!! geniale Idee!

    AntwortenLöschen