Donnerstag, 31. Juli 2008

11chen # 10

Ohje, jetzt hängt mir aber so langsam dieses Wörtchen schon zum Hälschen heraus. Aber ich bin fast am Ziel. Außerdem war das heute mein letzter Arbeitstag! Gute zwei Wochen Urlaub! Morgen früh geht's auf die Autobahn Richtung Kempten, wo wir eine Zwischenübernachtung einlegen - 1400 Kilometer am Stück fänd ich zu anstrengend. Zumal ich so gerne die Alpen überquere, am Samstag mit Muße. Dann über Mailand, Richtung Genua, wo das Meer durch die Seealpen lugt irgendwann. Ganz plötzlich taucht es auf. Wir machen immer einen Heidenlärm im Auto, wenn wir es entdecken. :-)

Kommentare:

  1. Dieses Tröpfchen-Elfchen ist ja mal wieder schier unglaublich (gut)! Ich wünsch dir den schönsten Urlaub! Komm inspiriert wieder.

    AntwortenLöschen
  2. Diese tolle Kombination aus grün und blau gefällt mir richtig gut!!
    Genieß Deinen Urlaub und zeig uns hinterher bitte schöne Fotos.

    Salut
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. auch wenn sie dir schon bald zum Hals raus hängen, so fand ich es spannend deine Elfchens zu lesen. und auch das WASSER finde ich super toll, sowohl die ausgewählten elf Wörter wie auch die Farben und die Tropfen. Man spürt es nahezu das kühle nass! TOLL!

    Ich wünsche dir ganz tolle Ferien!

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. wow ... an dir ist echt eine Poetin verloren gegangen .. ich bin beeindruckt von deinen tollen Elfen ... das sind Gedichte pur !!! Wahnsinn !!!

    AntwortenLöschen
  5. schick, ist der Text auf Vellum gedruckt? Feinen Urlaub wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin wirklich beeindruckt von deinen schönen Elfchen.
    Ich versuche mich seit zwei Tagen auch daran, nachdem ich durch dich auf die Challenge aufmerksam wurde.

    Wünsche einen schönen Urlaub. Ich muss leider noch was darauf warten.

    Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. na da wäre ich gern dabei wenn ihr im Auto Radau macht sobald ihr das Meer entdeckt. Coool

    Dein elfchen ist so genial!

    AntwortenLöschen
  8. huhu!
    na, dann schönen Urlaub!
    Grüßi
    die_Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin!
    Wunderschönes Elfchen haste da gezaubert!
    Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub und macht so richtig Radau wenn ihr das Meer seht!!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Nun winke ich dir nur noch hinterher ! Habe es nicht auf die Reihe bekommen, hier vorher noch mal vorbei zu schauen. Aber was solls - du liest ja im Urlaub mit *grinzundkopfschüttel*.

    Ich wünsche dir einen super tollen Urlaub und freu mich, wenn dir die Elfchen dann auch nicht mehr zum Hals raushängen - denn auch dieses ist einfach nur WOW !!!!!!!!!!!!1

    AntwortenLöschen