Donnerstag, 24. Juli 2008

11chen # 2

Ich freue mich über Eure lieben Kommentare zum ersten Elfchen und ebenso, dass so viele bei Marens Challenge mitmachen wollen! Und Fienchen, das Tolle an diesen kleinen Pseudo-Gedichten ist doch, dass man völlig frei von der Leber weg Blödsinn "dichten" kann. Schade, ich hätte gern was von Dir gelesen. ;-) Hier is mein Zweites, es ist sozusagen "interaktiv" *gg*:




Kommentare:

  1. Das ist genial - find ich sehr sehr cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist absolut genial! Ich hab gestern schon einen ganzen Haufen Elfchen geschrieben - das macht echt Spass!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse !!!!

    Und du wirst etwas von mir sehen und lesen *lol*. Die ersten Elfchen sind fertig und warten aufs verscrappt werden. Ich mach es allerdings nach meinem eigenen Zeitplan, so sehr mich Marens Challenge auch gereizt hat !

    AntwortenLöschen
  4. Sehr famos. You made my day (der jetzt aus Elfchen machen bestehen wird).

    AntwortenLöschen
  5. GEIL!!!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe das, liebe Kerstin!
    Du bist jetzt meine Miss Elfchen!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen