Freitag, 25. Juli 2008

11chen # 4

Gerade eben bekam ich von Maren die Zusatzaufgabe für den morgigen Tag. Nun, wenn mir mein Spielkartenformat bisher auch kleine Platzprobleme beschert hat - morgen werd ich mir ganz gewaltig den Kopf zerbrechen müssen. Aber ich nehme mal an, dass das ja der Sinn der ganzen Sache is, nich wahr? :-)

Hier nun das Vierte. Und ich glaube, jeder kann sich ungefähr vorstellen, was ich damit wohl sagen will ...



Ich wünsch Euch allen ein richtig sonniges Sommerwochenende!

Kommentare:

  1. toll!

    auch das gestern mit dem Glöckchen hat mir gut gefallen! so herrlich naiv!!

    und ja ich hab zwar kein Mädchen aber einen Jungen, der nicht im April sondern im März geboren ist, hmmm aber ich war ja mal ein Mädchen ;) ich kann das auch...

    ich freu mich schon auf morgen!!

    Liebe Grüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Man darf sein Kind ja nicht umsonst "April" nennen :-) Mich graust es auch schon vor der neuen Zusatzaufgabe!

    AntwortenLöschen
  3. Du zauberst ja richtige Künstlerkarten!! Freu mich schon auf die nächste.

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die werden ja immer besser!!! Da bin ich ja schon sehr auf morgen gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin, ich bin hingerissen!! Von Deinen Elfchen und auch von der Umsetzung als Spielkarten - jede für sich ein kleines Kunstwerk!
    LG von der Grid

    AntwortenLöschen
  6. wow - hatte ich schon mal gesagt, oder??? Ich bin echt beeindruckt und freu mich immer mehr, bis zum 30. muss ich noch warten!

    AntwortenLöschen
  7. uih deine Elfchen sind echt toll !!! Ich bin auch schon gespannt auf meine Zusatzaufgaben da ich bei dieser Challenge auch nur in 10x8cm scrappe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin!
    Auch hier siehst du mich wieder mit offenem Mund und staunenden Augen vor meinem PC sitzen..... Die Elfchen passen so gut zu dir!
    Bitte nach den elf elfchen weitermachen, versprochen??ß

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse !!!
    Auch wenn es schon etwas abgelutscht klingt *ganz großes Kino* was du uns hier zeigst.

    AntwortenLöschen