Samstag, 26. Juli 2008

11chen # 5

Auwei, auwei. Anstatt im Sonnenschein mit der Familie das Havelufer unsicher zu machen, saß ich dreieinhalb Stunden am Basteltisch, um ein Foto zu machen und, Moment mal, eins, zwei, drei, vier ... um ACHT klitzekleine Papierschnipsel zusammenzukleben? Ich sollte meine Prioritäten wohl dringend überdenken. Aber auf keinen Fall die folgenden sieben Tage über. ;-) Vielleicht versuch ich erst mal weniger zu trödeln.





Ach ja, ich freu mich ganz, ganz dolle, dass so viele von Euch hier jeden Tag gucken kommen! :-)

*edit*
Aufgrund der Nachfrage: Nö, hab ihn nich vernascht. Mag gar kein Snickers, hab ihn deshalb kalt gestellt. Allerdings muss ich wohl trotzdem das Bett beziehen, wegen Flecken. Schokoflecken - is heiß hier in Berlin/Brandenburg. ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Du
    also diese Layout ist echt der Knaller ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von originell! Spitze!

    AntwortenLöschen
  3. oh ... ich hab dein Elfchen gelesen und das du extra noch Fotos gemacht hast und dacht ... olala .. und dann hab ich runtergescrollt ... GRINS !!! GENIALST !!!

    AntwortenLöschen
  4. Na, das hat sich aber ordentlich gelohnt! Hat du ihn jetzt wenigstens vernascht?

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab echt laut gelacht als ich das zweite Bild gesehen habe! Super!
    Hab noch einen schönen Tag!

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. "los zieh dich aus" kicher vielleicht sollte ich mir auch mal wieder so nen Snickers kaufen...grins
    PS: ja ich denk zur Zeit an nicht wirklich viele andere Sachen..seufz... Mein Gehirn ist unterteilt in Foddos, Essen, Schlafen, Schatzi...krank ich weiß. gibt sich wieder...hoff ich

    AntwortenLöschen
  7. Kerstin...du bist echt der Kracher!
    Ich lese so dein Elfchen und denk.....boah....die Kerstin....die is mir ja eine....
    Und dann die Auflösung mit dem Snickers - wuahhhhhh....hab ich gelacht.


    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. herrje - Du hast wirklich geniale Ideen!

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, was tut man nicht alles im Namen der Kunst *weise nick*

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja cooooool!

    einfach SPITZE!

    bis morgen ;)

    AntwortenLöschen