Sonntag, 27. Juli 2008

11chen # 6

Das heutige Elfchen war in einer Stunde fertig. So sollte es sein, denke ich.

Tja, das grünere Gras auf der anderen Seite des Zauns piekt dann doch an den Füßen, wenn man erst mal barfuß drüber laufen will. Kennt Ihr das auch?

Kommentare:

  1. ach ist das toll!
    das Bild ist aber auch zu cool!

    hmmm meinst du wirklich es ist gar nicht so schön am Meer? Ich würd soooo gerne wieder mal ans Meer und auch dieses Jahr scheint es nicht zu klappen :( ich tröste mich nun mit deiner Karte und versuch mir einzureden dass es sich ganz eklig an fühlt mit nackten Füssen über den Sand zu gehen :)

    einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Elfchen gefallen mir sehr gut. Speziell dieses mit dem Heimweh!
    Morgen beginnt auch unser 11 Tage Elfchen-Maraton :)

    AntwortenLöschen
  3. Gaby, im Urlaub - nö, da kenn ich natürlich kein Heimweh! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo klasse! Foto sowie Elfchen auch! Respekt!

    AntwortenLöschen