Montag, 28. Juli 2008

11chen # 7

Puh, heute hab ich's auch wieder geschafft eines zusammenzuschustern. Ich weiß nicht, ob ich die nächsten Tage zu den restlichen vier Karten komme - ich muss noch bis einschließlich Donnerstag arbeiten, und Freitag früh geht es ab in den Urlaub. Ihr wisst ja sicher alle, was da noch alles zu erledigen is - Wäsche, mein CJ muss zur Post, der Kater muss bei den Schwiegereltern einquartiert werden und und und ...

Kommentare:

  1. Die Oberfläche der Karte sieht ja total interessant aus. Und auch sonst gefällt mir Dein Elfchen wieder so gut wie auch die anderen schon. Deine Ideen sind einfach super.

    AntwortenLöschen
  2. Boh deine Elfchen sind echt super ... ich staune immer wieder über deine tollen Texte und LO's dazu !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kerstin,

    die letzten beiden Elfchen gefallen mir am besten. So nachdenklich und doch schön. Und ich soll dir einen ganz lieben Gruß von Sally da lassen *mauz*!
    Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub. Mach dir keinen Stress vorher ;-) Das passt schon!

    LG Nette

    Achso, dein Bildchen... ich hatte eine gaaaaaaaaaaanz andere Vorstellung, wie du wohl aussehen könntest. Voll krass, also nicht wie du aussiehst, sondern wie weit meine Vorstellung von der Realität abweicht (-:

    AntwortenLöschen
  4. Was nimmst du bloß, dass du so schöne Elfchen schreiben kannst?? Egal, großartig.

    AntwortenLöschen
  5. das gefällt mir richtig richtig gut! Grandios!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auch, dass du gedopt bist. Verrate mir doch WAS du nimmst und wo ich das herkriege! ;-) Genial dein Elfchen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Welch pötisches Elfchen! Schönes Profilfoto, Mylady :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, und so poetisch geschrieben, das kann ich gar nicht! Klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie poetisch......... gaaaanz toll! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein super schönes Kerstin -Elfchen !
    Und ein nettes Bild - sieht doch etwas anders aus als das, was wir von dir kennen :o)
    Und im Oktober setzen wir Steffi dann mal auf uns alle an *lol*

    AntwortenLöschen
  11. wow, davon bin ich echt begeistert, mir fehlen echt die worte! super schön!

    AntwortenLöschen