Mittwoch, 16. Juli 2008

Damenkränzchen

Und zwar per Post. Ich bin im CircleJournaling noch ganz blutiger Anfänger. Aber das wird sich jetzt ändern, passt mal auf! Anfang August beginnt ein neues Kränzchen im Paperbrautforum, und ich werde auch ein Büchlein auf die Reise schicken. Mhm, ob hier eigentlich auch Muggles mitlesen, denen ich das genauer erklären sollte? Ach, hinterlasst ein Kommentar, wenn Ihr nicht wisst, was ein Circle Journal ist. ;-) Die Schüchternen können ja Google fragen.











Jetzt freu ich mich riesig auf die Einträge, mit denen es irgendwann und hoffentlich gut erhalten zu mir zurück kommt. Und ich freu mich auf die Journals, in denen ich mich verewigen darf.

Ach und Katta meine Liebe, ich kann Dich leider nich für mich nach Cannes fahren lassen. Meine Eltern sind nämlich auch mit von der Partie. Und aus humanitären und sonstigen Gründen kann ich nur Mitfahrer verantworten, die ein mindestens 20jähriges, erfolgreich abgeschlossenes Verhaltens- und Beherrschungstraining mit ebendiesem Ehepaar nachweisen können. Kannst Du nich. Ich hingegen bin qualifiziert. *träller*

Und Jana: Ich weiß, wir sind in Verzug - aber nach dem Urlaub plan ich das ein! :-)

Kommentare:

  1. Boah, das Book ist riesig geworden! Mann ist das schön - und so ein tolles Thema! Das ist endlich mal was Anderes. Wenn ich nicht schon in zwei Journal Circles drin wäre... da kann man ja kaum widerstehen! lol
    LG von der Grid

    AntwortenLöschen
  2. *wie cool!"* Und übrigens, behalte Deinen Briefträger im Auge..*zwinker*

    AntwortenLöschen
  3. *lol* okay, Du hast mich überzeugt!
    Mein Circle Journal liegt hier noch in Einzelteilen. Mir fehlt das richtige Papier *natürlich*
    Ich freue mich schon darauf Deines hier zu haben...

    AntwortenLöschen
  4. alter schwede!! das buch sieht genial aus!!
    hab' ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich und gedulde mich ;O) hihi... mensch du bist genial das buch ist der hammer so wunderbar kitschig .... aber genial kitschig ..wow mach wieter so , deinen blog zu besuchen macht immer wieder freude

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das Buch ist der absolute Knaller und ich habe mich soeben in Kitsch verliebt :-)
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Saugut! Schweinegeil! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Haha,Dein Buch macht dem Titel ja alle Ehre!
    Klasse geworden!
    Wer weiß,vielleicht werden Pilze der neue Trend beim scrappen;))

    AntwortenLöschen