Mittwoch, 2. Juli 2008

Freund Kater

Nö, unser Kätzchen hat sich noch nicht wieder blicken lassen. Aber wir reden uns gegenseitig ein, dass es ihr einfach woanders gerade besser gefällt und es ihr dort gut geht. Das Katerchen ist da eine treuere Seele.



"Da haben wir einen richtigen Kumpelkater - er kommt mit in's Bett und geht mit auf den Spielplatz. Er vertraut uns bedingungslos und schleppt neben lebenden Mäusen auch schon mal ebensolche Enten mit in's Haus ..."





Papier is von wieder von Danyeela und von der Küchenkrepprolle - und der Rahmen is getrickst. ;-)

Kommentare:

  1. Holla, die Waldfee! Das ist ja ein ganz anderer Stil! Und es sieht total klasse aus! Schön, das Du auch bloggst!!!!

    AntwortenLöschen
  2. hehehe!! bam bop hat schon geniale rahmen, nä?? ;) und wer trickst denn nicht???
    ich bin ganz verliebt in dein werk samt katerchen!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Christiane hat mich öffentlich entlarvt. *schäm* ;-)

    AntwortenLöschen