Sonntag, 13. Juli 2008

Hohe Berge

Jepp, mein Wochenende war völlig scrapfrei. Eigentlich schade - aber irgendwie küsste mich die Muse nich. Ich zeig Euch einfach was Älteres. In der vorletzten Ausgabe des Scrap-Art-Zine galt es ein ganz HIMMLISCHES Layout von Lucy Folch zu liften. Genau das zu tun, hat mir irre viel Spaß gemacht:



Ich lieg da übrigens in den Heidelbeeren auf der Waidegger Höhe - naja, eher auf halber Höhe, aber auf dem Weg dorthin. So ein Blick über die Berge is schon ziemlich phantastisch. Perfekter is nur, wenn noch das Meer am Fuße liegt, nich wahr?

Einen guten Start in die Woche wünsch ich Euch - ich geh erstmal zwei Tage auf Fortbildung.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Lift.
    Ist Dir wirklich gut gelungen.
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. OH mann, Deine Layouts sind echt der Kracher. Ich liebe diese verspielte Art.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout - ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das ist ja einfach genial...
    gefällt mir sehr gut...tolles Foto...
    wie jetzt scrapfrei - wo gibt es denne eigentlich sowas...tststs

    AntwortenLöschen
  5. Geniales Layout,vor allem die Perspektive des Photos!
    Scrapfrei ist manchmal ganz gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da paßt doch mal wieder alles!
    Kann ich nicht für Dich in den Urlaub nach Cannes fahren??

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll!! Diese Wolken...einfach himmlisch!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön dein layout super :O)
    ich würde mich freunen wenn wir uns bald mal wieder zum scrappen treffen könnten

    AntwortenLöschen
  9. WOW How wonderful your LO!
    Thank you so much for the honor darling.
    xoxo
    Lucy

    AntwortenLöschen