Donnerstag, 24. Juli 2008

Mama hat Geburtstag!

Und da is 'ne Karte fällig. Mhm, naja, so richtig Karte isses nich. Ein kleines Bild. Und zwar sind das Fotos von ungefähr Winter 1966/67. Damals war meine Mutter "Verkaufsstellenleiterin" eines kleinen Potsdamer Inselkonsums. Und ich nehme ganz stark an, dass die Jahre dort zu ihren sprichwörtlichen "Schönsten" gehörten. Obwohl es mich da noch gar nich gab, fällt mir gerade auf. Ich werd sie deshalb heute Abend mal zur Rede stellen. ;-)





Inspirationsquellen hab ich ja immer - allein fällt mir rein gar nix ein. Diesmal hab ich begeistert versucht die genialen Werke von Becky Christian zu kopieren - wenn auch sehr unzulänglich. Macht irre viel Spaß, jedenfalls wenn man nich unbedingt erst um halb zwölf abends damit anfängt. Aber Geburtstage dulden ja keinen Aufschub. Ich geh jetzt in's Bett. Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Voll KRASSES Werk!!! Und sehr stylisch ;-) Bin gespannt wie es ankommt!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt KRASS! Und voll cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr kreativ dein werk klasse ich glaube cih schick dir auch mal von mir fotos ;O)
    schreib mal was deine mum gesagt hat

    AntwortenLöschen
  4. Schrill aber klasse. Und von dir kennt man ja nichts anderes ;o)

    AntwortenLöschen