Sonntag, 20. Juli 2008

Strahlemund

Maren hat mir neulich geraten, meinen Briefträger im Auge zu behalten. Nun, ich muss zugeben, dass ich so gar keine Notwendigkeit darin sah. Als ich dann allerdings am Freitag aus dem Büro kam, um mein wohlverdientes Wochenende anzutreten, fand ich im Briefkasten einen riesengroßen, sehr dicken Umschlag, losgeschickt in Berlin. Maren meinte, ihr wären einige "schräge Elemente" in die Hände gefallen, mit denen vermutlich nur ich etwas anzufangen wüsste. Lauter Schätze sag ich Euch! Danke, Du Liebe, ich hab mich riesig gefreut und die Sachen nich so weit weggelegt. :-)

Nun soll es ja angeblich bald klappen mit neuem Sommerwetter, meinen die Leute vom Fach. Zum Üben hab ich mir mal ein paar Fotos vom letzten Jahr ausgedruckt und unseren Lieblingsort Strahlemund verscrappt. Kennt Ihr gar nich? Dann passt mal auf:



Wir sind gern an der ostdeutschen Ostsee. Rostock, Stralsund - Darß und Rügen. Zurück von einem unserer wunderschönen Tagesausflüge nach Warnemünde fragte die Oma Pia, wo wir denn gewesen wären. "Oma, wir waren in Strahlemund."
Nun - seither fahren wir oft nach Strahlemund.




Kommt gut aus dem Bett am Montagmorgen!

Kommentare:

  1. Ist ja echt süß !
    Das LO ist wieder aller erste Sahne - vor allem der Zaun !!!

    Na und auf die Teilchen aus Marens Post bin ich ja schon sehr gespannt. Was für eine liebe Idee !

    AntwortenLöschen
  2. Und es ist so schön, zu wissen das die Sachen ein schönes Zuhause gefunden haben...
    Dein LO ist auch wieder klasse - und mit Warnemünde verbinde ich etwas ganz Besonderes. Ich bin mit meinem damaligem Freund nämlich Weihnachten 1989 an die Ostsee gefahren, für uns olle Wessis das erste Mal das wir an der östlichen Ostsee waren. Und Warnemünde war für mich so völlig überraschend ein Stück Heimat,- ein Zwilling zu Travemünde, sogar ein häßliches Hotelhochhaus das "Neptun" hatten sie.

    AntwortenLöschen
  3. Fienchen, ich habe schon Getier und Rahmen aus Marens Liebesgabe im Layout verbaut. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe sie, deine "wilden" Layouts. Ich mag es wie Du Dinge die sonst keiner benutzt auf dienen Layouts unterbringst, das macht sie so einzigartig...

    und auf diesem Layout gefallen mit besonders die Farben (Türkis ist für mich der Sommer) und die roten Haare machen es so richtig frisch. und dein Stil mit dem ganzen Schnickschnack und den Nähten.. es ist ein Augenschmaus.

    AntwortenLöschen
  5. Ein perfektes Layout.
    Ich liebe deinen Stil!
    Kann mich gar nicht satt sehen....

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Layout, tolle Farben, super Stil, viel zu sehen und trotzdem nicht überladen!

    AntwortenLöschen
  7. So,so super geworden!
    Türkis IST einfach der inbegriff von Sommer!!!!

    AntwortenLöschen