Sonntag, 27. Juli 2008

Urlaubsaufgaben

In Billes Scrapbooktreff hat uns Petra ein geniales kleines Reisetagebuch für Kinder vorgestellt. Sie hat sich ganz viele tolle Fotografier-Aufgaben ausgedacht und ein kleines tägliches Notizblatt entwickelt. Das musste ich für Pia nachbauen. Ich hab fast alles so übernommen, wie Petra es ausgedacht hat, nur die Fragen musste ich für unseren Urlaub etwas modifizieren. So leuchtend bunten Cardstock, wie Petra ihn benutzt hat, hatte ich zwar nicht, aber ich habe noch einige von Danyeelas schönen Papieren hier.

Eigentlich sind die Fotografier-Aufgaben gar nich unbedingt nur für was Kinder - mir großem Kind würden die auch Spaß machen.









Kommentare:

  1. tja, eine super Idee muss ich sagen - all diese Dinge - oder fast alle - wollte ich auch machen und fast alle hab ich vergessen ...urgs

    AntwortenLöschen
  2. ich find es wundervoollll wie du das büchlein kreeirt hast .... super

    AntwortenLöschen
  3. Starkes Büchlein - und tolle Elfchen-Kärtchen!
    Ich bin immer wieder begeistert.
    Und Anmerkung: ICH hätte das Snickers nicht mehr fotografieren können - nur noch das Papier...*grins*

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja total super! Danke einem Hinweis im Forum bin ich da eben darauf gestoßen und habe den Link zum Blog hier ins Ideenforum aufgenommen - sowohl von der Idee als auch von der Ausführung her einfach GREAT! LG Wally

    AntwortenLöschen
  5. Das Büchlein ist klasse, aber deine Layouts mag ich genauso gern, deshalb habe ich dich getagged. Guck doch mal auf meinem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen