Sonntag, 3. August 2008

11chen # 11 und Urlaubsgrüße

Eines bin ich Euch ja noch schuldig. Ich hab beim Volksmund geklaut und im Brauhhaus "gescrappt". Bei Maren kam hoffentlich alles gut an:



Nun sitzen wir hier tatsächlich mit dieser herrlichen Aussicht und schwitzen. Ich liebe diese Stadt.





Und als ich heute Vormittag ins Netz ging, sah ich bei Iris, dass sie so lieb war, meine "Narrenhände" vorzustellen. Ich danke Dir! :-)

Und jetzt geh ich mal auf die Croisette - Eis essen und mit den Füßen ins Mittelmeer, denk ich. Bis bald!

Kommentare:

  1. Meeensch, Kerstin, Du bist ja genauso süchtig wie ich und Bloggerst sogar im Urlaub !
    Super, Deine 11chen.

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich mich irgendwie zu dir hinbeamen ????

    Hoffentlich gehen euch die Mittel nicht wirklich aus !
    Erholt euch gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Habe deine 11chen gerne verfolgt!
    Du bist zu beneiden: ich hab erst in 4 Wochen Urlaub.
    Genieß du deinen!

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass! Und bringe bitte die Sonne wieder mit, oK?

    Ihr ist es ätzend. Bewölkt. Doof.
    Nicht wirklich Sommer.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kerstin, einen schönen Urlaub und grüß mir meine Stadt. ;o) Mein Neid sei dir gewiss. Machts gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Genießt die Zeit zusammen. Auch wenn die Mittel knapp werden *lol*

    AntwortenLöschen