Donnerstag, 7. August 2008

Urlaubskarte ;-)



Ja, über mangelnden Sonnenschein kann ich mir hier nicht beklagen. Ich schick Euch eine große Portion davon nach Deutschland (und die "Anrainer"), falls Ihr zu wenig davon haben solltet.

Eigentlich wollte ich Euch heute hier meine fette Beute präsentieren - waren wir doch gestern in Nizza, wo ich im Januar einen netten Scrapbooking-Shop entdeckt hatte. Pustekuchen. Die haben Räumungsverkauf gemacht und mir nix Brauchbares übrig gelassen. So hab ich die Bastelkasse in kühles, frisch gezapftes Amstel und Socca investiert. Socca ist ein typischer Straßensnack in Nizza, ähnlich wie ein Puffer, aus Kichererbsenmehl, und wird mit schwarzem Peffer gegessen. Lecker.

Eben sind wir durch Cannes geschlendert, haben ein wenig auf den Markttischen rumgekramt, Eis gegessen, Leute beobachtet - hach, richtig Urlaub halt. :-)





Kommentare:

  1. traumhaft schöne fotos!
    wunderbar sonnig!
    herzliche grüsse
    carla

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaaanz toll Kerstin, wie du es schaffst, dass mein Zahn tropft, bei all den Leckereien, die du hier beschreibst. Aber ich gönns dir von Herzen und auch wenns nur heute ist, deine Sonnen-Grüße sind eingetroffen - 33 Grad und blauer Himmel.

    Genieß deine freien Tage!
    GLG
    Nette

    AntwortenLöschen
  3. tropf, tropf, tropf.... mein Mund fühlt sich an wie ne Tropfsteinhöhle...sabber... gott wie lecker.. und die bildchen...genial
    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage

    AntwortenLöschen
  4. Eis hatte ich heute auch. Und geschwitzt hab ich im Sonnenschein, jawohl! Trotzdem scheint mir das nicht vergleichbar zu sein, wnen ich die Fotos so anschaue, hhmmmm

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie schön! Ich gönn´s Euch! Viele schöne Tage noch!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich gewußt hätte, dass es in Nizza einen Scrapbooking-Laden gibt hätte ich im Juni für uns ja noch die beste Sachen retten können. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ei, wie herrlich. Ich will auch wieder da hin. Wünsche dir noch einen wundervollen Urlaub. Genieße es!

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Bilder !!! Da kann man ja schon ein bisserl neidisch werden. Doch DIE Temperaturen brauche ich auch nicht im Moment - einfach nur ein paar Grad mehr ;o)

    Wenn du wieder da bist - komm mich mal besuchen auf meinem Blog *büdde* ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bekomme Fernweh... hier fehlt die Sonne definitiv!
    Schade, dass Du in dem Scrap-Laden nichts mehr bekommen hast! Das wäre ja noch das i-Tüpfelchen gewesen, gell?

    Ich wünsche Dir alles Liebe!
    Melanie

    AntwortenLöschen