Donnerstag, 11. September 2008

Blog-Kuscheln

Maren und Anja haben mich, wie neulich schon Petra, mit dem hier erfreut:




Geht runter wie Öl. *gg Ich danke Euch!

Der Award is ja schon ganz schön rumgekommen in der Nachbarschaft. Aber ich werd Euch sehr wohl meine Preisträger auch noch antun, weil ich das, was ich ihnen zu sagen habe, schließlich auch mal loswerden will. Vermutlich sind sie Euch alle bekannt wie sprichwörtliche bunte Hunde, aber schaut mal:

Maren - bekommt den einfach nochmal zurück. Ich bräuchte nur "Elfchen" sagen. ;-) Ihre Leidenschaft für die Schreiberei macht mir Spaß, und sehr löblich ist, dass sie die mit uns teilen will. Außerdem gefällt mir ihr Bewusstsein für ihre Wurzeln, ich glaub sie weiß, was ich damit meine.

Danyeela - ja klar, allein ihr Papier is zum Schreien schön. Aber am bemerkenswertesten find ich, dass man ihren Stil einfach nicht kopieren kann.

Steffka - nicht zuletzt wegen ihrer Fotokunst (jetzt auch hier)! Für mich die Allerallerschönsten.

Nadine - weil es auf ihrem Blog immer irgendwas für mich zu entdecken gibt, Links, Tipps, Berichte, Statements und natürlich viele schöne Scraps.

Simone - da freu ich mich auch immer besonders über ein neues Posting in meinem Feedreader. Is 'ne helle Freude, an Deinem Familienalltag teilzuhaben und Deine Basteleien anzuschauen.

So, jetzt macht von mir aus mit dem Award was Ihr wollt, nehmt Euch aber zu Herzen, was ich geschrieben hab. ;-) Für den, der Weiterkuscheln will gibt es der Vollständigkeit halber noch die Award-Regeln:

1. Du kannst diese Auszeichnung auf Deinem Blog platzieren.
2. Verlinke die Person, von welcher Du ausgezeichnet wurdest.
3. Nominiere fünf weitere Blogger.
4. Gib an, warum Du sie ausgewählt hast.
5. Verlinke die von Dir ausgezeichneten Blogger.
6. Hinterlasse auf deren Blogs eine Nachricht.

Nu is aber genug laudiert, zurück an's Tagwerk!

Kommentare:

  1. Oh, allerherzlichsten Dank!
    *hüstel* - wenn kein Stil da ist, kann man ihn auch schlecht kopieren :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Uhi, dankeschön, ick froi mir, Dir 'ne Freude machen zu können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ui danke *rotwerd* hach das sind ja wieder super nette Erklärungen dazu... danke schön... allein schon dafür solltest du ihn gleich wieder bekommen...grins

    AntwortenLöschen
  4. Von mir hast du ihn auch nochmal bekommen. Ehre, wem Ehre gebührt!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab auch noch einen für dich... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Neiiiiiin, den wievielten hast Du denn jetzt? Von mir kriegst Du nämlich auch gleich einen: http://www.grids-bastelecke.de/bastelecke/blog/start
    Tja, allmählich drehen wir uns wohl im Kreis. Aber mal ganz ehrlich: warum soll ich mir unbedingt andere Blogs aus den Fingern saugen, wenn ich finde, daß Du ihn verdient hast? Wie ich schon auf meinem Blog geschrieben habe: Du hast eben mehr als einen treuen Leser! ;o)
    LG von der Grid

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ihn aber auch wirklich verdient. Fand ich ja auch! Grins!

    AntwortenLöschen
  8. Danke,welche Ehre!!!
    Wobei mein Familienalltag wahrscheinlich dem aller anderen Familien ähnlich ist;))

    AntwortenLöschen