Freitag, 26. September 2008

Los, an die Arbeit

... es ist Wochenende! Da gibt es nämlich noch viel zu tun. Spätestens nächsten Freitag in der Frühe muss das hier unbedingt fertig sein: ;-)



Die Hälfte der strafarbeitähnlichen Aufgabe hab ich die letzten paar Wochen bewältigt. Ich muss eben schneller werden. Und am Ende wird alles gut, weil all die Mühe mehr als dreißigfach belohnt werden wird ...

Morgen is allerdings Feiern angesagt - mein Papa hat Geburtstag. Ich bin der Meinung, dass jeweils circa fünf Exemplare von Schwingschleifern, Rasenmähern, Akku-Schraubern, Heckenscheren, Batterieladegeräten usw. für ein gaaaanz langes Leben ausreichend sein dürften, deshalb gibt's 'nen Gutschein für einen Tag mit uns im Tropical Island. Das hält jung und geschmeidig und ich darf den ganzen Tag im Spa-Bereich rumhängen.


Ja, schenkt, was Ihr selbst gerne hättet. Und macht Euch ein schönes Wochenende!

Ach, da fällt mir noch ein, dass so viele von Euch nach den orangefarbenen Buchstaben fragen. Das sind American Crafts Thickers "Chit Chat" in Tangerine. Seid nich böse, ich hab nie Lust, die Dinge aufzuschreiben, die ich benutze - nich zuletzt weil ich eine Chaotin bin und Verpackungen sofort weg oder durcheinander werfe und recherchieren müsste. Aber auf Anfrage werd ich suchen!

Kommentare:

  1. Ich ahne das wir nächsten Freitag wunder wunder schöne Tags von dir bekommen ... ich freu mich schon drauf !!!

    AntwortenLöschen
  2. uaaaaa das sieht spannend aus :-)
    das blau mit "Zeitungspapier?" sind das buchseiten? na ich werde hier immer mal wieder rein"güggslen" obs was neues gibt :-)

    und das Tropical Island klingt spannend... (kommt auf meine Liste "Könnte man ja mal")

    AntwortenLöschen
  3. Oha, 20+ ATC-Karten muß ich auch grad basteln - mal sehen, wie ich das Problem elegant löse... Jedenfalls habe ich ein Foto verwendet, welches du von mir in Berlin geknipst hast. Es ist das Aktuellste und schön dazu. Viel Spaß im Spa! Und deinem alten Herrn alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Froifroi .... ich seh sie bald in echt!!! :-))
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui... das sieht ja schon mal toll aus! Ich bin gespannt!

    Ach ja - ich habe Dich "auf die andere Art" getagged. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich wusste gar nicht, dass du auch am PB-Wochenende dabei bist! Mh, je mehr ich von euren Tags sehe, desto mehr ärger ich mich, nicht mitgemacht zu haben.... Jetzt ist es zu spät...
    Grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. PSSSST - ich bin immer noch nicht fertig *schäm*. Aber ich schaff das Tschacka - und ich freu mich riesig auf deins *lechZ*.

    AntwortenLöschen