Dienstag, 16. September 2008

Mal was ganz anderes ...

Also eigentlich steck ich ja mitten in mittelschweren Renovierungsarbeiten. Aber weil mein mir so wunderschön gedachter Spätsommer gemeinerweise zu einem widerlich feucht in die Klamotten kriechenden Frühwinter mutiert is, zeig ich Euch, was mit ein paar Wollresten für den bald aktuell werdenden Nikolausstiefel ausgeheckt werden könnte - mit Filzpantoffeln an den Füßen, heißem Tee (vielleicht mit "Schüsschen") und einem Häkelhaken bewaffnet auf der Ofenbank zum Beispiel.



Anleitungen hab ich mir ergoogelt. Versucht's mal mit "Amigurumis" ...

Und dann noch tausend Dank an Grid und Maren und Gaby für's Nochmal-Bauchpinseln. ;-)

Jetzt geh ich besser mal den Jungs beim Zusammenhämmern von Expedit und Aneboda helfen, denk ich ...

Kommentare:

  1. Was für eine witzige Anregung! Du kommst aber auch auf Ideen!! :-) Na dann geh ich doch gleich mal googlen.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. wie niiiiiedlich, wie groß ist der in ECHT? 10cm? Jedenfalls voll süß!

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  3. Nee, wat knuffig. Häkeln habe ich leider nicht wirklich gelernt... Expedit hört sich an Scrap-Regal an.... Ja, ich habe mich jetzt auch durchgesetzt und wenigstens die Heizung im Bad ist jetzt an. Die Komemntare meines Mannes sind nicht jugendfrei....*grins*

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Schuß werde ich mir heute abend wohl auch gönnen,wenn ich dann nicht mehr fahren muß (Mamataxi läßt grüßen)!
    Der Bär ist ja wohl echt,ähh,speziell! Erinnert mich an den Bär von Mr.Bean,da hatte ich mal ne Anleitung für.

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig :-) Der Häkelvirus scheint grad umzugehen. Ich hatte vor ein paar Tagen beschlossen das ich neue Topflappen brauche...Vor 10 mInuten sind sie fertig geworden.... Ich kann einfach nur geradeaus häkeln ;-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. die tierchen sind einfach zum knuddeln!! :))

    AntwortenLöschen
  7. gröhl wie süß... ich find ja die Augen am schärfsten.... das du neben Expedit und Aneboda noch zeit für sowas geniales hast... ach läss die Männer ruhig alleine weiter machen...grins

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja genial! Was bist Du aber auch so vielseitig begabt. Mit Handarbeiten kann ihc nicht dienen, da habe ich leider 2 linke Händem it ganz vielen Daumen dran...

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann so etwas ja überhaupt nicht !
    Die sind echt knuffig geworden !!

    Ach und ich habe dich mal getagged (falls das nicht schon andere getan haben ;o)

    AntwortenLöschen