Mittwoch, 24. September 2008

Spaß mit den Bösen Mädchen

Zugegeben, zuerst fand ich "Kit-Scrappen" ziemlich verwirrend, weil ich ständig die Designteam-Arbeiten der Bad Girls im Kopf hatte und jede Idee in dieselbe Richtung ging. Vermutlich kann man aber auch nicht mehr besonders originell sein, wenn halt schon so viele großartige Sachen mit den Kit-Bestandteilen gescrappt wurden. Schließlich hab ich den Anspruch originell zu sein einfach außen vor gelassen und hatte gestern zu später Stunde noch richtig viel Spaß mit den bunten und glänzenden Schätzen.





Als ich übrigens die orangefarbenen Buchstaben das erste Mal über das Wolkenpapier schob, gingen mir plötzlich Donuts und Duff-Beer kaum noch aus dem Sinn. Wieso nur? ;-)

Kommentare:

  1. wieder super schön geworden und auch besonders. du hast einfach deinen einzigartigen stil und den können andere Inspirationen in deinem köpfchen oder gesehen Scrapsachen auch nicht kaputt machen oder beeinträchtigen(toller deutsch, du wissen was isch meine?) ;-)
    stimmt, jetzt wo du es sagts ... simpsons lassen grüßen!

    AntwortenLöschen
  2. und mir geht jetzt warmes Sommerwetter nicht ausm Kopf;))
    Sehr "Du" dein Layout,und das Photo aus der Froschperspektive ist genial!

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* Absolut genial. Ich liebe deinen Stil!

    AntwortenLöschen
  4. stimmt... jetzt wo du es gesagt hast musste ich auch sofort an die Simpsons denken! :)
    Ein super schönes Layout! Hab mir auch gleich die Kits von Bad Girl angeschaut... da sind ja richtig leckere Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen
  5. grandioses layout!!!

    LOL - schön, dass Du dabei an die Simpsons denken musstest ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Diese orangen Akzente machen das Layout so richtig toll sommerlich. Und tolle Fotos dazu!!
    Ich habe auch diese Alphas aber leider nur in weiß. ;-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. schönes layout , mit den rissen im papier das sieht klasse aus :O)

    AntwortenLöschen
  8. huhu
    nein, Kerstin, das ist doch wieder mal genau deins! Aber ich verstehe, was du meinst, mit den Design-Arbeiten im Kopf...
    Grüßi
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das ist ja herrlich! Und die Buchstaben erinnern mich irgendwie an Russisch Brot (mit Orangengeschmack?)

    GLG
    melanie

    AntwortenLöschen
  10. HAMMER!!! HAMMER!!!! HAMMER!!!!!
    Das Layout ist perfekt!!!!!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Habenwill - jetzt muß ich nach den lecker aussehenden Buchstaben recherchieren... Sieht auf jedenfall so aus, als könne man mit dem Kit viel Spaß haben!

    AntwortenLöschen
  12. Die orangefarbenen Buchstaben will ich haben !!! Wie heißen die denn? kann man die adoptieren? ;-)
    Ich finde auch das es doch wieder ein typisches "Kerstin Layout" geworden ist!!
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  13. Ein später Kommentar ist besser als keiner ;o)
    Super genial ! Ich find die Buchstaben sehr klasse, zum Glück passen die so gar nicht zu mir. Ich kann nichts mehr beherbergen....

    AntwortenLöschen