Dienstag, 9. September 2008

STM "Girls Just Want To Have Fun"

Bei dem Titel konnte ich nicht widerstehen. Eins für STM:





Allerdings war das im letzten Sommer, als wir so viel Spaß miteinander hatten, die Grit und ich. Und nich im Sommer '06. *gg Herrje, wie soll man bei so vielen Jahren, die man nun leider auf dem Buckel hat, auch den Überblick behalten? Ich hab's im Original geändert ...

Macht's gut und habt Spaß Mädels!

Kommentare:

  1. Auch hier wieder!! so schön schrill und diese Tränenverlachten Fotos...LEBENSFREUDE pur!

    AntwortenLöschen
  2. Supergut - und die Fotos passen genial zu dem spritzigen LO (Zahnbürste? Strohhalm? Oder wie hast du das gemacht?)

    AntwortenLöschen
  3. Daniela, genau in der Reihenfolge. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, wie sich die Layouts zu diesem Song gleichen. Überall giggelnde Freundinnen. Cool!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen Award für Dich....schau mal...

    AntwortenLöschen
  6. Yeah, das rockt!! Zahnbürste, da kommen Kindheitserinnerungen hoch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Absolut geniales LO. Die Farben gefallen mir ganz besonders. Und die Idee mit der Zahnbüste und dem Sieb... -> Sensationell!!!

    AntwortenLöschen
  8. auch hier GERNE noch einmal: HAMMER!!! danke für's mitmachen!! :))

    AntwortenLöschen
  9. super cooles layout kerstin ;O) dein stil ist wie immer klasse.. zu dem kit was du im letzten post gepostet hast, das passt finde ich wie die faust aufs auge .. oder besser in deine hände :O)
    lg nach potsdam

    jana

    AntwortenLöschen
  10. So genial wieder!
    Hach, jetzt hab ich was für Dich auf meinem Blog und sehe gerade, dass Du es schon mal bekommen hast! Egal, doppelt hält besser!

    AntwortenLöschen
  11. soooo scheeeeeen, dein LO!

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  12. Ha, klasse Layout! Da muss man einfach mitlachen! Zu dem Songtitel fällt mir auch direkt das passende Foto ein, wollte sowieso schon lange mal bei STM mitmachen... Mal sehen, ob ich es bis Sonntag noch schaffe.
    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen