Mittwoch, 3. September 2008

Stolz?

Letzte Woche hab ich das erste CJ der Paperbraut-Runde bekommen. Und gleich mit dem Thema, welches mir am meisten Respekt einflößte: "Wer oder was macht Dich stolz?" Steffi, da hast Du mich ja in eine ziemliche Grübelei gestürzt. ;-)

Wikipedia meint: Stolz [von mnd..: stolt = prächtig, stattlich, lat.: sultitia: "Torheit"] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.

Nunja, dazu fiel mir gleich gar nix ein. Also brauchte ich Zeit zur Besinnung. Dann erinnerte ich mich daran, dass mal jemand Kluges meinte, ich hätte immer die Wahl. Genau.



Kommentare:

  1. Schwieriges Thema, aber Du hast es toll umgesetzt!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Raffinierte Umsetzung und wie immer sehr KERSTIN, - das macht Deine Layouts absolut unverwechselbar. Darauf kannst Du auch stolz sein!

    AntwortenLöschen
  3. Affenstark! Ich grübel auch schon über dieses Thema.....und bis jetzt ist mir noch nix eingefallen.
    Tolles neues Profilbild hast Du da oben rechts :-)
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Puh,bei dem Thema hätte ich auch so meine Probleme....
    Deine Umsetzumg ist "ganz Kerstin",mit dem genähten absolut klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch wieder so typisch du. Mir gefällt deine Einzigartigkeit! dein Mut zum anders sein, auch wenn du gar nicht zwingend anders sein willst.

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Dinge Du Du machst einfach immer super! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab da was für Dich!!

    AntwortenLöschen