Samstag, 20. September 2008

Vorbei gekommen

Es war mir ein Fest. :-)


Kommentare:

  1. einfach nur genial die Kombi von Danyeela und Kerstin :-)) Mir scheint da haben sich zwei gefunden...lol

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbares LO! Wobei ich mich erst mal daran gewöhnen musste, dass die Köpfe nicht richtig zu sehen sind, durch die Stellung der Fotos. Nach längerem Hinsehen finde ich es aber gar nicht schlecht!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch immer wieder tolle neue Ideen auf Deinen Layouts! Unglaublich.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ahh, ein augenschmauss. gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Whooo.....perfekt! Was für ein Treffen!
    Das paßt ja wie die Faust auf´s Auge! Was hattet ihr bestimmt für einen riesen Spaß!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein Fest war es mir auch! Danke nochmals, es war so schön bei euch! Und ist bitte dieses LO das Allergenialste was ich seit langem gesehen habe? Superb geschnippelt!

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich und einfach wunderbar - ich denke mal, dass das nach einer Zugabe schreit ;)
    Und vielen lieben Dank für deine Aufforderung,da werde ich mich nachher doch gleich mal an die Arbeit machen ...
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. hach ich habs ja schon gesagt... aber liebeserklärungen kann man nicht oft genug abgeben.....wahnsinn...ach und ja - ich liebe es...grins

    AntwortenLöschen
  9. Gesucht - gefunden! Eine geniale Kombination, ihr beiden :o)

    AntwortenLöschen
  10. Das paßt perfekt, wie die Faust aufs Auge!
    gesucht - gefunden!

    AntwortenLöschen
  11. Absolut genial! Ich bin begeistert! Klasse geschnipselt!

    AntwortenLöschen
  12. Total klasse,da haben sich wohl zwei gefunden;))
    Gerne hätte ich an eurem Fest teilgenommen!

    AntwortenLöschen
  13. sehr cool erstmal soweiso meine farben und das layout selbst richtig klasse ... kerstin wann gscrappen wir denn mal wieder *frech grins*

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht echt toll aus, so künstlerisch ;-) deine Handschrift ist wieder einmal nicht zu leugnen!

    LG
    Nette

    AntwortenLöschen