Samstag, 20. September 2008

Wohlfühlwochenende

Genau. So nenn ich das jetzt mal. Weil: Wir haben wieder ausschließlich jene Möbel im Wohnzimmer, die dort ihrer Bestimmung nach auch hingehören. Da wimmelte es nämlich von Bücherkisten, Umzugskartons, Bällen, Stelzen, Einrädern, überzähligen Ausziehsofas usw. usf. Wir haben Pias Zimmer komplett renoviert - nee Maren, Expedit wär zu groß für meine paar Scraphabseligkeiten: In ihm treiben jetzt Feen, Kobolde und sonstiges Getier und Pack ihr Unwesen.



Jedenfalls steht alles wieder am richtigen Platz und die lästigen Putz- und Schrubb- und Aufräumarbeiten gehören vorerst der Vergangenheit an. Vorhin hat der Paketbote das Badgirls-Kit gebracht. Zollabgefertigt und bereit zum Aufreißen. Hach, feines Zeugs.

Außerdem hatte ich diese Woche noch einen überaus angenehmen Übernachtungsgast - davon aber mehr das nächste Mal. ;-)

Zu guter Letzt werd ich Euch noch jene drei meiner Scrapseiten zeigen, die ich am liebsten mag, weil Petra mich nämlich "getagged" hat. *edit* Frauke auch! ;-)
Ich hab mir auf einigen Blogs das Spielchen schon angesehen und für sehr nett befunden. Also kommen hier meine drei Seiten, die ich vermutlich gewählt habe, weil was draufsteht mir was bedeutet ...





... und hier jene Basteltanten, von denen ICH gern drei Ihrer Lieblingsseiten sehen würde:

Anja, weil sie das süßeste Modell auf ihren Fotos hat, dass ich mir vorstellen kann. Vielleicht isses ja mit unter ihren Favoriten.

Katrin, weil ich neugierig bin.

Und Grid, weil ihre Fotos und Layouts ganz, ganz besondere Lebensfreude ausstrahlen.

So, nu macht mal. Ich werd ein wenig meine neuen Papiere und so streicheln gehen ...

Kommentare:

  1. 3 wunderschöne Layouts kerstin klasse :O) einen schönen sonntag wünsche ich dir noch
    lg
    ein paar orte weiter von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, Du bist ein Schatz, ich freu mich riesig! Und natürlich bin ich Deiner Aufforderung sofort nachgekommen: http://www.grids-bastelecke.de/bastelecke/blog/start ;o)
    Danke und liebe Grüße
    von der Grid

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die Wandfarbe ist einfach nur genial! Schöne LOs haste ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du wirklich 3 absolute Schätzchen rausgesucht,das Journaling ist erste Sahne!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, dass du es mitgemacht hast ! Drei super geniale LO´s hast du da rausgesucht. Das mit der Nasenspizte finde ich immer wieder total süß !!!

    AntwortenLöschen