Sonntag, 7. September 2008

Zwischen Hier & Dort und Dieses und Jenes

Auweia, meine Danyeela-Papiere gehen langsam zur Neige, sind nur noch drei jungfräuliche Bögen da, nachdem ich vorhin damit ein On-The-Road-Urlaubsfoto verbastelt hab.





Jedenfalls is eines klar: Ich brauche neuen "Stoff". Aber ich kann mich immer nicht entscheiden. Und so fülle ich virtuelle Warenkörbe und bevor ich damit zur Kasse schlendern kann, entdecke ich im anderen Fenster schon wieder was anderes Interessantes. Mhm. Das bringt ja nix. Früher oder später kommt Scrapperin wohl zu dem Schluss, dass es doch ein Kit-Abo sein muss. Und ich hab mir ein reichlich dekadentes geleistet - das von den Bad Girls. Mal sehen, ob ich damit glücklich werde. So sieht das September-Kit aus:



Zum Schluss möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Fienchen und Jessica bedanken. Die Beiden haben mich nämlich mit zwei süßen Awards versorgt. Ich freue mich sehr, dass Ihr gerne meine Narrenhände besuchen kommt, schließlich verfolge ich auch genau, was Ihr auf Euren Seiten so treibt. ;-)

Kommentare:

  1. Dein LO ist klasse! Die Papiere von Daniela passen zu Dir wie... na wie die Faust auf´s Auge!!!
    Das Kit, mhhhhh, lecka! Ich liebäugle mit dem Kit von studio calico und werde es mir nächstes Jahr im Abo gönnen. Bisher dachte ich auch immer ich brauch kein Kit, tja, wie Du sagst irgendwann kommt man nicht mehr drumherum ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO ist für deine Verhältnisse ja schon fast Minimalistisch ;o) Gefällt mir aber sehr ! Das azur ist cool.
    Und das Kit - sieht aus, als hätte es nach dir geschrien. Bin sehr gespannt, was du damit anstellst.

    Dein Stolz Beitrag fürs CJ ist sehr genial - und danke, das du mich da an was erinnert hast.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt, was Du draus "verkitteln" wirst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das LO gefällt mir sehr gut! Ich überlege auch mir ein Kit zuzulegen. Muss auch noch überlegen welches. Viel Spaß damit und ich bin schon sehr gespannt was dabei raus kommt! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Layout! Danyeela steht dir super gut ;o)
    Das Kit paßt zu dir und ich bin gespannt was du daraus zaubern wirst!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. hut ab, meine liebe!! deine werke sind mal wieder genialst!! und bad girls hatte ich auch mal ein halbes jahr. es wird dir freude machen!!

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe es, sagte ich das schon? Und das Kit sieht sehr passend für Dich aus. Hast Du fein ausgesucht. Jetzt bin ich ja gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. super schönes layout! obwohl es ganz anders ist, als deine anderen, aber eben auch sehr schön ;-)

    AntwortenLöschen