Montag, 27. Oktober 2008

Öh, wenn ...

... die Euch so fröhlich machen, ich hab 'nen Feierabendspaziergang durch den Niesel gemacht und noch ein paar kleine Biester mitgenommen. Die ersten Vier bekommen sie per Postkutsche, wenn Ihr mögt. :-)



***edit***
Sind unterwegs! :-)

Kommentare:

  1. Wink, wink, wink!!! Hüpf hüpf- darf ich????? Ich find die so knuffig :-) Ich habe ja auch immer den Monsterkalender - aber die sind natürlich seeeeehhhhhhrrrr groß :-) sehen aber ähnlich aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier hallo ich!!!!!!!!!!!!!
    Die sind ja herzallerliebst, die Monsterchen ;o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bitte!!!! Kreisch!!!!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Da hat's ja die richtigen Vier getroffen :o)

    AntwortenLöschen
  5. tja wer zu spät kommt den bestrafft das leben *g* euch viern viel spass mit den süssen monstern

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schade - zu spät - nun ja, man kann nicht alles haben ;O)

    Viel Spaß bei der Monsterparty *grins*

    AntwortenLöschen
  7. die sind wirklich herzallerliebst! herzlichen glückwunsch euch 4!

    AntwortenLöschen
  8. oh schade zu spät!
    Aber hoffentlich bekommen wir als Entschädigung von den vier gewinnern alle tollen Monster-Projekte zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hehe,die 4 können sich echt freuen.Ich bin auch schon auf Monsterwerke gespannt;))

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die neuen Monstermamas :)

    AntwortenLöschen
  11. Ganz lieben Dank Kerstin. Die kleinen Monster sind heute bei mir eingezogen. :-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Mist! Mist! Mist! ;-)
    ich hab es jetzt erst gesehen *menno*

    AntwortenLöschen
  13. Mist! Mist! Mist! ;-)
    ich hab es jetzt erst gesehen *menno*

    AntwortenLöschen