Montag, 6. Oktober 2008

Paperbraut-Wochenende


Ich bin ja so müde. Weil ich am Wochenende permanent zur Aufmerksamkeit genötigt wurde. Von einer größeren Population Paperbräuten. Bin noch ganz verwickelt in den tausend Eindrücken, die mir im Kopf rumschwirren, und brauche sicher noch einige Zeit um das alles einzuordnen und abzulegen. Beispielsweise is mir am Wochenende bekannt geworden, dass es sehr seltsame Süchte geben muss. Ich mag hier nur die ominöse Gemüsetütensucht ansprechen - mir is eine Dealerin bekannt geworden, die tatsächlich sage und schreibe 800 - in Worten: achthundert - Gemüsetüten an die Junkies gebracht hat.

Es war irre schön mit Euch, hört Ihr? :-)

Gebastelt hab ich erstaunlicherweise auch ein wenig. Eigentlich dachte ich, dass das bei all der Aufregung unmöglich sein würde, aber Wallys Behelfsshop hat für den nötigen Anstoß gesorgt, ein paar Halloween-Fotos vom letzten Jahr auf's Papier zu bringen. Bisher hab ich mich nich getraut, sie zu verscrappen - ein wenig morbid schienen sie mir. Ich hab sie mit Nadel, Schleifpapier und Farbe etwas bunter gemacht.



Kommentare:

  1. Schmirgeln, bis der Arzt kommt, oder? Weiß gar nicht, was ich besser finde - Pias Umwickelung (aua) oder dieses supergeniale LO. Auf jedenfalls klingts nach einem gelungenem WE. Jetzt wünsch ihr dir trotzdem einen guten Montag!

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, ein prächtiges Halloweenlayout, so mag ich das :-) Willkommen zurück!

    AntwortenLöschen
  3. hey ... *psst* ... willst ne Tüte ??
    Ach es war soooo schön dich life kennen zu lernen !!

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaach, wie wunderbar ist denn das?? Und ich beneide dich noch immer, dass du dabei warst!

    AntwortenLöschen
  5. ich find dieses Layout soooo genial. Diese Woche werde ich auch schmirgeln. Komme was da wolle ;-) Und ich freu mich so, das ich jetzt auch so einen Rahmen habe
    :-)) Und ich werde Dich bestimmt mal besuchen kommen. Mit meinem Mann im Schlepptau, da wir ja eh wieder mal nach Berlin wollen.

    AntwortenLöschen
  6. Whooo......das habe ich ja noch gar nicht gesehen!!!! Wie cool ist das denn bitte?????? Hammer!


    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hast Du das heimlich gemacht? Ich hab wohl doch so einiges verpasst, oder? So ein geniales Layout! Aber das ist ja nichts neues bei Dir! Ich bin immer noch so platt von Deinen beiden Alben!
    Es war so genial Dich zu treffen, Du bist echt ne balina - granate... :o))

    AntwortenLöschen
  8. saugeil, dein bildchen!! ;)
    und mit dabei gewesen wäre ich auch gern!! *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist einfach der Hammer!!! :-)) Du bist echt ne Inspiration. Fand es wunderbar Deine Layouts mal live sehen zu können und vor allem mal anzufassen. Da ist so toll Struktur drin.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Was soll ich sagen? Dir bei der Arbeit über die Schulter zu gucken war suppa! Wir haben übrigens die gleiche Dealerin...*lol* und es war einfach ein TRIP, völlig gaga, wunderbar authentisch und die Erinnerungen reichen für ein Jahr! Danke das Du dabei warst!

    AntwortenLöschen
  11. Ich komme mir vor wie seinerzeit die Dinosaurier... erinnerst Du Dich? Die wurden doch auch immer trauriger, weil sie nicht mit an Bord durften! Dass ich das verpaßt habe!
    Ich kann ja so ziemlich alles an dem LO nachvollziehen. Die Mumie an sich ist ja schon genial. Deine Fotos sind genauso genial. Aber wie in aller Welt hast Du das mit dem Schloß gemacht??? Hybrid? Ich habe absolut keinen Schimmer. Jedenfalls hast Du einen neuen Fan. Ich bin überwältigt. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, ist das mal wieder ein geniales Layout! Darf ich dieses mal so neugierig sein und fragen, mit welchen Farben du gearbeitet hast?
    Und die "Verkleidung" ist ja wohl der Knaller...
    Lieben Gruß, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wieder ein geniales Kerstin-LO! Und für all diejenigen die das Vergnügen noch nicht hatten: In echt sehen all diese Layouts noch viel schärfer aus!
    Ich fand es so herrlich, dich kennengelernt zu haben und freue mich schon auf ein weiteres Treffen!

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich sagen ? Du bist ohne Worte !
    Ich bin von dir total überwältigt und hoffe eines Tages wieder mal mit dir auf der .... einen Schwatz zu halten *g*. Allerdings du nüchtern und ich ohne Pippi in den Augen *lol*.
    Und dein LO - abgefahren !
    Wir sehen uns wieder - 100 pro !!

    AntwortenLöschen
  15. Dein LO ist klasse. Und ich kann nur sagen, dass es eine wahre Freude war durch dein Album zu blättern und dich persönlich kennenzulernen!

    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    LG Jasmin

    PS: Grüß mir deine Familie!
    PPS: Sascha hat übrigens ganz tolle Bilder von Pia und Yves gemacht. Wird dir gefallen und ich bin schon gespannt, was du aus denen zaubern wirst!

    AntwortenLöschen
  16. oh ein "Kerstin"... irgendwann steigen die Preise für deine werke mal tierisch.. ich sollte mir einen sichern bevor du berühmt wirst...grins

    ach menno ich hätte dich so gerne kennengelernt.... vielleicht das nächste mal

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn, Deine "Ausbeute" ist hammermäßig schön - und nach Deinem Wochenendbericht kann man ja echt neidisch werden, dass man nicht dabei gewesen ist...

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Dein Layout ist wieder Mega!
    Ich freu mich für Euch,wie toll das Treffen war!

    AntwortenLöschen
  19. Des LO ist einfach nur geil. Ich habe es in der Entstehungsphase gesehen, aber wie Du mit Schleifpapier und Farbe umgehst ... Hut ab ;-) ... und ich habe einen echten "Kerstin" (Dein Tag) ... genial, wie Du Dich selbst getroffen hast. Ich freu mich schon auf´s nächste mal *grinsbreit*

    AntwortenLöschen