Sonntag, 26. Oktober 2008

Monsterparty

Oh, Ihr glaubt gar nich, was ich für ein schönes Wochenende hatte. :-) Also am Samstag hab ich mir das IDEENREICH mal genauer angeschaut, damit ich Euch auch allen erzählen kann, ob es sich überhaupt lohnt die Strapazen der Anfahrt auf sich zu nehmen. *kicher* Na klar lohnt sich das! Uuuuurgemütlich war es (die haben da sogar einen Kaminofen zu stehen, kann es gar nich abwarten bei eisigstem Frost mit meinem Werkzeugkoffer reinzukommen und mir erstmal 'nen heißen Kaffee auf mein Plätzchen neben dem Öfchen bringen zu lassen ...). Jedenfalls freu ich mich auf noch viele, viele Besuche dort - jetzt werdet Ihr mich schwerlich wieder los, hörst Du Maren! *gg

Heute waren wir bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen, sehr löblich. Und weil der Scrapspace ja noch vom Vortag im Handtäschen verstaut war, hab ich gleich danach alles auf dem Esstisch ausgebreitet und ein paar Karten gebastelt. Vor einigen Tagen hab ich's in einem dieser 1-Euro-Läden nicht an einem Stickerbogen mit kleinen süßen Monstern vorbei geschafft. Nach geschlagenen vier(!) Bastelstunden waren es sage und schreibe fünf Kärtchen. Uff, ich denke, sowas nennt man dann halt Schneckenpost.



Wer weiß, vielleicht begegnet ja dem Einen oder Anderen mal eine davon. ;-) Erträglichen Wochenanfang wünsch ich Euch!

Kommentare:

  1. Gottchen, sind die süße geworden! Das sind ja Monsterkarten zum verlieben!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber liebenswerte Monster. :-)
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil sind die denn?! Erinnert mich irgendie an Sesamstraße... ;o))

    AntwortenLöschen
  4. ohh die sind ja super super knuffig. Wo kommen denn die Monster her?

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, die sind ja niedlich!!! und deine karten - schöne schneckenpost!!

    AntwortenLöschen
  6. deine tollen Monster-Karten hab ich ja schon im Forum entdeckt! Die sind mal sowas von genial geworden! Ich brauch auch Monster-Sticker... :)

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Die Monster sind ja allerliebst!!!! Und ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch! Es war so schön!

    AntwortenLöschen
  8. Ja...und das nächste Mal bin ich dann auch dabei. Dann, wenn ich den Knall gehört habe *schäm*

    Deine Monsterkarten machen einen ja fröhlich!

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten-Ablicht-Aufhängung ist ja ebenso clever, wie die Karten "voll süß" sind!

    AntwortenLöschen
  10. die karten sind der hammer kerstin soo cool , wenn du meine adresse nicht hast ich schick sie dir ;O) gern

    AntwortenLöschen
  11. Die Monster sind ja allerliebst!!
    Und deine Karten machen gute Laune,genau wie ich es brauche,bei dem dämlichen Schmuddelwetter;))

    AntwortenLöschen
  12. Kerstin, Deine Monsterkärtchen sind monstermäßig stark. Ganz lieb kommen die Monsterchen daher.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kärtchen finde ich ja schon echt genial - aber der Knaller sind dann doch die Kommentare zu deinem nächsten Post *lol*.
    hihi - wat sind wir Mädels doch durchgeknallt :o)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, Kerstin, für diese überaus gelungenen Karten durftest Du auch ruhig vier Stunden brauchen! Supersüß!
    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Du
    sag mal was hast Du denn da für einen tolle rosa Rahmen bei der einen Postkarte verwendet udn wo hast Du die Monster geholt??
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen