Freitag, 24. Oktober 2008

Von Eulen und Pandabären

Gestern hab ich meine erste Zollerfahrung gemacht. Mein Oktober-BadGirlsKit musste ausgelöst werden. Die Neuneuronochwas hab ich als Vergnügungssteuer verbucht - sehr nette Leute, ein wenig Alltagssatire und letztlich 'ne Frauen-Wundertüte in der Hand.

Petra hat ja unlängst gute Fee gespielt und uns die Foto-DVD vom Paperbrauttreffen geschickt. Ich kann mich gar nich satt sehen! War schon ein tolles Erlebnis, all die Hühner kennenzulernen. *gg Und unter den vielen Fotos, von denen eine ganze Reihe wirklich wunderschön sind, waren auch welche von Pia und Wallys Sohn Yves - Jasmins Freund Sascha war mit den Kindern in der "Wildnis" und hat das auf Bildern festgehalten. Danke! Immerhin weiß ich nun wenigstens von den Fotos, wie schön die Gegend um unseren Scrapspace auf Zeit war, ich hab ja das Haus nich verlassen an diesem Wochenende. Lange Rede, kurzer Sinn: In meinem nagelneuen Kit waren auch ein paar Eulen und so Zeugs. Und mag man's auch Mainstream und Kitsch nennen, ich hab es sehr genossen, damit meinen Freitagabend zu verbringen. ;-)





Pia hat neben mir her gebastelt. Sie hat Karten für Weihnachten und kommende Geburtstage gebaut. Ich bin ja so jemand, der sich in Kinderbasteleien grundsätzlich nie einmischt, ungelenkte kindliche Kreativität is ja so zauberhaft. In diese hier hab ich mich Hals über Kopf verliebt:


Morgen hab ich eine Audienz. Ich werd Gast in Marens IDEENREICH sein! Und bei der Gelegenheit werd ich auch gleich Nina "im realen Leben" kennenlernen. Oh, wie ich mich freue!

Kommentare:

  1. Hhihi... ein Zoll-Satire kann ich auch schreiben. Da kommt man aus dem Staunen nicht heraus, was man da so beim Auslösen erlebt. Und dennoch, die Sendungen sind es jedesmal wert!

    Tolle Werke habt Ihr beiden da gezaubert, sehr schön!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja lol- Zoll ist toll ;-) Ich wundere mich auch immer so....und vor allem wenn die Leute mit ihrem dolly.parker.com paket ins private Zimmer gehen wollen.

    Oh das Layout is so wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön - ich find den Panda ja zum schiessen süß...
    und die Farben... nimm Grüße mit zu Maren... ich wünsch dir viel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. Geiles LO ... die Bilder sind aber auch traumhaft schön, habe sie auf der CD auch schon bewundert ... hat er ja gut gemacht, der Strahli-GöGa ;-)))
    ... und Pia: Klasse Karte !!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe Eulen! Und dein Layout ist ja so was von schön geworden! *schmacht*
    und die Karte ist ja auch richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Also neune Euro ist es doch wert oder? Bei uns muessen wir immer £30 (ca 45 Euro) raustun, wenn der Zoll ein Paket abfaengt.

    Dein layout is einfach genialst. Ich kann mich immer wieder auf Deinen Details verlieren. Erste Sahne!

    AntwortenLöschen
  7. Ich sagte ja schon - ich liebe es ! Das ist so richtig, richtig schön !!!
    Wie war dein Tag im Ideenreich ? Beneide dich ein wenig drum (ich habe 24 Päckchen gepackt *g*)

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde das mit dem Zoll und der angeblichen Freigrenze wohl nie kapieren ;-) Aber alleine der süße Panda ist ja die neun Euro schon wert, finde ich...
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Es war so schön, Dich da zu haben! Und Dir beim Scrappen zuzugucken, einfach toll. Jetzt hängt immerhin schon ein echter "Kerstin" im Ideenreich....*zwinker* Die CD schicke ich Dir die Woche.... Liebe Grüsse an Deine Familie!

    AntwortenLöschen
  10. *bad girls* blieb auch bei mir jedes mal im zoll hängen!! muß wohl am namen liegen!! hehehe!!
    und dein layout?? doppeldaumen!!!

    AntwortenLöschen
  11. wow kerstin wundervolle layouts und ich liebe die eule

    AntwortenLöschen