Sonntag, 9. November 2008

Eine meiner Macken

... hab ich heute verscrappt. Ich hab nämlich Nicoles CJ "Meine Macken" hier zu liegen. Aus den neun Milliarden Widerlichkeiten meines unmöglichen Charakters hab ich mir eine rausgepickt, die ich auch zu Papier zu bringen in der Lage war.




Also überlegt Euch, wenn Ihr meine Nummer wählt, ob Ihr mir was zu sagen habt oder mich bloß ärgern wollt. ;-)

Von diesem Wochenende bin ich ansonsten ziemlich genervt - irgendwie hab ich den ganzen Samstag verschlafen und den Sonntag vertrödelt. Morgen mach ich erstmal ausgiebige Blog- und Forenrunden und hab dann vielleicht auch wieder Bastelelan. Im Übrigen hab ich die Tage mal wieder erkannt, dass mich das Leben bisher von Tragik verschont ließ, glücklicherweise hat es mich wohl lieber mit der Komik bedacht. Nun weiß ich bloß noch nich, ob mich diese Erkenntnis gut einschlafen lässt. Guten Wochenstart wünsch ich Euch jedenfalls! :-)

Kommentare:

  1. hmmm... :-) ich habe dagegen den Samstag vertrödelt und den Sonntag verpennt *gg* Und bin jetzt putzmunter ..so ein Mist, denn ich muß ja morgen wieder früh raus.... Ich wünsche Dir das Du wenigstens eine gute Nacht hast!
    Dein CJ Beitrag find ich übrigens toll... und ich telefonier selber nur mit ganz wenigen Leuten länger als 5 Minuten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO! Und Du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert... tzzz tzzz tzzz - das Telefon lieben für alles andere aber nicht für die eigentliche Zweckbestimmung, das Telefonieren... klingt schon ein wenig absurd. Wenn es Dir dabei besser geht: taufe Dein Handy doch einfach um in "Mini-PC" oder "Pager" oder sowas. Und sage allen anderen Bescheid, dass das Ding alles kann, aber leider nicht telefonieren ;o)

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach Klasse! Und ich kann mich doch tatsächlich ein bischen wiedererkennen, hihi.
    Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Frauen gerne und viel telefonieren?! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Egal, ich find dich trotzdem nett ;-)
    (...irgendwie muß ich dir irgendwann auch mal ein CJ unterjubeln)

    AntwortenLöschen
  5. klasse CJ eintrag. und das mit der telefon phobie... kann ich völlig nachvollziehen. mit leuten die ich nicht kenne zu telefonieren ist mir ein horror und die leute mit denen ich länger am telefon hänge, die kann ich an einer hand abzählen.

    AntwortenLöschen
  6. mmmh,- was soll ich sagen? Ich kann problemlos mehrere Stunden am Stück telefonieren... ohne Probleme. Aber irgendwoher muß das Gerücht ja herkommen, das Frauen gerne telefonieren.

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool- tolles Thema zum verscrappen. Und Telefon-phobie habe ich nach einigen Arbeitstagen auch - sonst leider Kategorie - Langtelefonierer :(

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein genialer Eintrag - ich bin da ja eher das Gegenteil... haste mich mal an der Strippe wirste mich so schnell nicht mehr los *g*

    Ach und Kerstin, danke für Deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  9. Du, mir geht es genauso. Ich gehe sogar soweit zu sagen dass ich telefonieren hasse...ich schreibe lieber Nachrichten oder ne SMS. Mein Handy nuzte ich auch wirklich nur zum texten.
    Klasse Cj Eintrag

    AntwortenLöschen
  10. Auf jeden Fall ist das doch eine Macke mit der man leben kann, oder ? ;o)
    Und sei froh die Komik ertragen zu müssen - die passt schon sehr gut zu dir :o)

    AntwortenLöschen
  11. Haha,klasse!
    Ich bin ja am Telefon die absolute Labertasche,Schande!!!
    Dafür kann ich trotz Hörer am Ohr das gesamte Haus putzen,kochen,Betten machen,usw.,ist ja auch ne Kunst;))

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, das habe ich ja noch nie erlebt - jemand, der sein Telefon liebt und Telefonieren hasst *g*. Aber glaub mir, mit Komik lässt es sich besser leben als mit Tragik *LOL*
    Du hast übrigens eine tolle Handschrift !

    AntwortenLöschen