Montag, 17. November 2008

Fabric-Scraps

Was is fast so gut wie der Jackpot im Lotto? Genau - es is Montagmorgen und ich muss nich in's Büro. :-) Heute hatte sich der Elektriker angemeldet und ich deshalb Gelegenheit, mal 'nen ganzen sinnlosen Tag alleine zu Hause zu verbringen. Seit ein paar Monaten bin ich stolzer Besitzer dieses Buches hier (von denen ich übrigens zwei hab, aber is ja bald Nikolausi):


Meine Näherfahrungen beschränken sich nun ausschließlich darauf, dass ich Fotos oder PP auf PP oder Karton nähen kann. Halbwegs. Aber schief is ja mein Aushängeschild. Und nun hab ich mich ob der Zeit, die mir heute Dank der elektrischen Wartungs- und Überprüfungsmaßnahmen geschenkt wurde, mal an meine bisher mühsam zusammengesammelten Stroff-Scraps gemacht und ein klitzekleines Notizbüchlein gebastelt. Boah, macht das Laune! Wie gesagt und gewohnt - alles nich perfekt, aber ich hab es gern in meiner Hand. Auch wenn ich wieder nich weiß, was ich reinschreiben soll ...






Ich denke jedenfalls, dass das ausgebaut wird. Wenn jemand von Euch noch den ein oder anderen Tipp hat, wo man günstig vielfältigste farbenfrohe Stoffreste erhaschen kann - ich wär sehr dankbar dafür.

Der Hintergrund im Pink-Grün-Layout is übrigens nix weiter als ein Stück Stoff, mit Klebestift auf Cardstock geklebt. Gaaaaaaaaaanz schnell und einfach. ;-)

Kommentare:

  1. Jibbet auch was, was du nicht kannst ? :o)
    Wenn du mal wieder einen Handwerkertag hast - soooo etwas schönes hätt ich auch gern mal aus deinen Narrenhänden :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sag mal wie genial ist das denn??? Das ist echt der Hammer!!! Einfach gigantisch!!! ganzsprachlosbin...

    AntwortenLöschen
  3. *bekommedenmundnichmehrzu* ... und das hat Pia Dir noch nicht aus der Hüfte geleiert???? ... traumhaft, fetzig, flippig, hammergeil ... ich könnte stundelang so weiter machen ... ich wüste auch, was ich reinschreiben soll ;-) Wenn Du gerade so auf Stoff stehst, dann klebe doch die geilsten Reste darein und schreib dazu wofür Du sie gebraucht hast. Ich krieg´ mich gar nicht wieder ein :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Schätzelein, die Reste gibt es bei mir...und wenn Du magst, dann schenk ich sie Dir weil ich meine übervolle Stoffkiste ohnehin ausmisten wollte.
    Und das Büchlein ist ein einziger Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Da klappt mir ja die Kinnlade runter! Schon das Cover von Deinem doppelten Buch sieht genial aus und lädt zum Lesen ein. Aber Dein selbstgezauberter Stoff-Erstling - na der ist einfach der Hammer!

    GLG
    Melanie
    *dieauchmaleinenhandwerkertagbräuchte*

    AntwortenLöschen
  6. Holla - (der) Stoff scheint dir aber auch zu bekommen... und ich sage dir: leere Kladden kann man nicht genug haben. Du wirst dich schon dran gewöhnen (müssen) ;-) Also kannst du das Buch guten Gewissens empfehlen (sieht ganz so aus)? Sind da Anleitungen drin oder eher Inspirationen?

    AntwortenLöschen
  7. herrje - schaffst Du es doch immer wieder mich neu aus den Latschen kippen zu lassen! Der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur BOAH! cooles teilchen!

    lg
    nette

    AntwortenLöschen
  9. Boar! Immer wenn ich denke es kann nich mehr besser kommen , belehrst Du mich eines Besseren :-))!!

    AntwortenLöschen
  10. IST DAS SCHÖN!!!! der Hammer und das Schiefe macht üüüüberhaupt nix, sieht gigantisch aus.
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  11. Rassig,absolut!!
    Schreib doch deine Weihnachtswünsche rein,genug Platz wär ja;))

    AntwortenLöschen
  12. alter schwede, bei dir sprudelt es wohl nur so!! echt klasse werke!!

    AntwortenLöschen
  13. ist doch klasse geworden , die frau auf dme büchlein gefällt mit besonders.. und schief ..lach... ich bekomme selten ein layout gerade hin , aber mal ehrlich es fällt eh keinem auf...

    AntwortenLöschen
  14. das halte ich ja für ein Gerücht, liebe Jana ;-)

    tolle Idee mit dem Buch

    AntwortenLöschen
  15. jetzt kann ich es auch endlich sehen..Liebe Kerstin...du übertriffst dich immer wieder selber... echt hammer....

    AntwortenLöschen
  16. Das erinnert mich an meine Lieblingsbücher aus dem Phantasialand. Nur deins ist noch viel schöner! Gefällt mir außerordentlich mit der Schnecke vorne drauf.

    AntwortenLöschen
  17. Hi kerstin,

    I have something for you on my blog....

    An Award: I love your blog :D

    Love your work :)

    Have a great week-end

    Mimi xx

    AntwortenLöschen