Sonntag, 16. November 2008

Pink und Grün

... is eine Farbkombi, die ich schon immer mal loswerden wollte. Hab ich bei Euch schon oft bewundert - auch auf Karten und Tags. Kleinmädchenträume kommen ganz bestimmt ab und an in diesen Farben daher.




Träumt süß! ;-)

Kommentare:

  1. Also der Hintergrund ist ja obererste Sahne!
    ich liebe diese Farbkombi und finde Dein Projekt damit einfach super

    AntwortenLöschen
  2. WOW ... da ist ja der Kracher ... hast Du den Stoff auf den CS geklebt???? ... total geil ... und grün-pink gehört auch z.Zt. zu meinen Favoriten :-))))

    ... und Pia ist ja wohl total süss ... ich muss wohl auch bald mal wieder ein Foto von meinen schlafenden Mäusen machen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ja viele Grüns und Du hast das Schönste rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh , das geht ja richtig ans Herz! Dein Journaling mag ich immer sehr. Rosa-Grün ist übrigens meine liebste Farbkombi! Von daher gibts von mir eine 1+!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. WAHHHNNSINN, was ist das denn bitte für ein genialer HG??
    TOLL, respekt!

    AntwortenLöschen
  6. Also dieses Hintergrundding, das möchte ich irgendwann mal in einer Privataudienz lernen. Ansonsten liebe ich die vielen kleinen Blümchen und dein Journaling hat es mir angetan. So!

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Love your handwritting & the colors. The textures are so beautiful!
    You're a true inspiration!

    Thanks

    Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Mich hat's ja grad vom Stuhl gehauen - das LO ist einfach umwerfend schön! Ist der Hintergrund aus Stoff? Das sieht phänomenal aus. Und die Blümchen, das liebevolle Journaling und dann noch die zauberhaften Fotos - schlicht perfekt das ganze!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sehr super, das LO. Und sie lacht wirklich im Schlaf? Ist das schön!

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir nur ein Wort zu ein: märchenhaft!! Hach, ich liebe es! ;o)
    LG von der Grid

    AntwortenLöschen
  11. ein tolles Layout ... der Stoff als Hintergrund ist GENIAL !!! Und passt so schön zum Thema ! Echt super super schön !

    AntwortenLöschen
  12. Ahh den Hintergrund finde ich genial. Sehr schönes Layout!

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum, liebste Kerstin!
    Und der Hintergrund ist wriklich unglaublich genial und sieht Hammer aus. Pink und grün - ne Wucht!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. kannst du dir hier bitte das Smilie vorstellen was in Ohnmacht fällt...
    gott wie geil (schon wieder dieses schlimme Wort) ich liebe es....

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der absolute Oberkracher, oder? Nee, da könnt ich echt vom Glauben abfallen! So genial!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja mal der hammer! Das ist sieht so stark aus, als ob du die Fotos daruf gebettet hättest! Obergenial!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  17. Ich reihe mich mal ein - denn ich mag es auch......seeeeeeehr :o)

    AntwortenLöschen
  18. GRANDIOS! Die Farbkombi ist echt der Oberknaller und du kommst immer auf Ideen!!! Sensationell!

    AntwortenLöschen