Dienstag, 4. November 2008

Scrap Dir doch mal die Musik!

Also eigentlich wollte ich ja hier dazu anstiften, bei Challenge Nr. 1 von Scrapping The Music - Germany mitzumachen. Und nun hab ich in den Foren und auf Euren Blogs schon so viele tolle Layouts von Euch gesehen! Aber Ihr habt ja noch Zeit - die bisher Unentschlossenen können Ihre Layouts oder anderen Scrapwerke noch bis zum Freitag, den 14. November 2008, 23.59 Uhr einreichen - und damit vielleicht auch einen der schnuckeligen Preise gewinnen.

Ich jedenfalls horchte sofort beim Wort "Einzelstück" auf, stand doch vor mir mein Lieblings-Kaffeepott, den hat mir Pia im letzten Jahr geschenkt. Selbst getöpfert natürlich! :-)





Dann mal ab an den Basteltisch! ;-)

Kommentare:

  1. Und ich war schon beim ersten Blick verliebt in dieses LO mit der schönen Tasse. Klasse gamcht. Ich bräuchte ja jetzt nur noch Zeit *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ja auch noch die Zeit zu finden mitzumachen.
    Dein "Einzelstück" finde ich übrigens einfach nur wundervoll. Nicht nur wie Du mal wieder Dein Layout gestaltet hast sondern auch diese liebevoll gestaltete Tasse.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sach doch der Pia mal,für so ne tolle Tasse hätte ich auch noch Platz;))
    Ja,das Lied hat was......

    AntwortenLöschen
  4. Absolut klasse. Ich muss mir noch ein bißchen Zeit freischaufeln. Habe mir fest vorgenommen mitzumachen. Tschakkkka!

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Layout, diese Tasse ist wirklich einzigartig!
    Ich habe es auch geschafft, an der Challenge teilzunehmen, meine erste Musikchallenge...

    Liebe Grüße,
    Mimi

    AntwortenLöschen