Samstag, 27. Dezember 2008

Atempause

... zwischen den Trubeltagen, die bei mir irgendwie nie richtig besinnlich sein wollen. :-) Wir hatten ein schönes Fest, aber anstrengend war es dann alles in allem doch - schön anstrengend. Jetzt sind erst mal zwei Tage zum Sichsammeln reserviert. Wenn es Euch auch so geht, vielleicht versucht Ihr mit ein, zwei Stündchen am Basteltisch zur Ruhe zu kommen? Es gibt nämlich neue Herausforderungen bei Scrapping The Music - Germany. Hier meine Interpretation:





Ein paar Wichtelwerkstattprodukte mag ich Euch auch noch zeigen.

Für meine kleine Freundin Clara, die mich immer mit schönen selbstgebastelten Dingen überrascht, hab ich eine DS-Tasche genäht. Hatte mir unlängst Baumwollstoffbögen zum Bedrucken geordert und hier mal ausprobiert:


Pia hat wohl auch seit Monaten an ihren Weihnachtsgeschenken für uns und die Omas und Opas gearbeitet. Tolle getöpferte und gefilzte Sachen lagen für uns unter dem Baum - ich war wirklich beeindruckt. Handgemacht für sie hab ich nur ein ziemlich fürchterliches Machwerk, eine völlig missratene iPod-Tasche, über die wir aber herzlich gelacht haben. O-Ton Pia: "Oh, is das toll - is so richtig schön räudig!"


Diese Beiden hier habt Ihr vermutlich schon in den Foren gesehen:




Das Letztere is abgekupfert von den tollen Dingen, die Karen Michael so erfindet. Eine tolle Künstlerin, die Euch vielleicht auch schon in Büchern über Mixed-Media-Techniken oder das Altern von Fotos und Objekten begegnet ist. Sie hat auch einen interessanten Blog.

So, ich hab noch viel zu tun. Ich sag nur "Kreisheft" ... ;-) Am Montag bin ich dann mal für fünf Tage verschollen auf der Insel. Wir frieren auf Hiddensee in's neue Jahr hinein. Euch wünsch ich einen lustig-lauschigen Silvesterabend!

Kommentare:

  1. so so grandios!! Ahhh - da geht mir das Herz auf bei Deinen Projekten und der Tasche! Cool!

    AntwortenLöschen
  2. Frau Knitter ... Respekt :-)))

    Also die iPod Tasche finde ich genial ... und der Song von STMG ist geil, das wird mein nächstes Projekt sein ;-)

    Mir geht es ähnlich wie Dir, ich hechel mich auch mehr durch die Festtage und freue mich am meisten auf die freien Tage, wo wir NIX sollen *ggg*

    In diesem Sinne, hab noch ein schönes stressfreies und vor allem kreatives Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Traumbild ist einfach wunderschön! und das Krönchen oben drauf ist einfach zauberhaft... ich guck mir das Bild nun schon zum X-ten mal an.. und will das Fenster gar nicht schliessen einfach damit ich es schnell wieder finde :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das STMG-LO finde ich ziemlich genial und das räudige Ipod-Täschchen sieht aus, als würde es sich des nachts mit dem Ipod drin auf große Wanderung begeben (hoffentlich nicht). Also kreativ Ausruhen hast du dir nach diesen Tagen verdient - und ich freu mich schon auf das, was da kommt. Viel Spaß auf der Insel, ihr Glückseligen!

    AntwortenLöschen
  5. ich schrei dir mal ein "Rutsch gut rein hinterher" sonst hörst du es wahrscheinlich nicht mehr...bis nächstes Jahr...
    ach ja ich liebe dieses Schmodder-Keilrahmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow totally in love with the canvas called TRAUM! Love the little crown on the top of it.

    It's Beautiful!

    ---

    Wish you a Happy New Year :)

    Mimi xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja alles ganz toll, was Du da gezaubert hast, trotz Hektik... Verliebt habe ich mich total in Dein Traum-Bild, zauberhaft *seufz*

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, hoffe Du musst nicht zu sehr frieren!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Nochmal ich - guck doch mal auf meinen Blog, da wartet eine Neujahrs-Überraschung auf Dich!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen