Montag, 1. Dezember 2008

Is bald Nikolausi

Und jetzt weiß ich auch, was ich vorerst in das Stoffhäuschen hineintun möchte. :-) Viele, viele Lose. :-) Weil Ihr alle so begeisterte Nadel- und Faden-Fans zu sein scheint, verlos ich mal das doppelt bestellte Exemplar hiervon:



Mein Köpfchen hat nämlich bei weitem nich so gute Ideen, wie Ihr zu denken scheint. Das Stoffhäuschen zum Beispiel is angeregt von einem Projekt in diesem Buch. Wunderbare Ideen für alljene, die immer schon mal ein ganz weiches und kuscheliges Scrapbook basteln wollten, nicht unbedingt nur für Nähmaschinenbesitzer. Zwar alles in englischer Sprache, aber selbst für Doofies wie mich leicht nachvollziehbar.

Bis zum 6. Dezember, 18.00 Uhr könnt Ihr mitmachen. Einzige Bedingung: Kopiert mir Euer Lieblingsgedicht in den Kommentar dieses Posts. :-) Ich liebe Gedichte! Vielleicht entdeck ich ja auf diese Art neue Leidenschaften? Nur los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen