Dienstag, 23. Dezember 2008

So, jetzt aber!

Ja, jetzt ist mir weihnachtlich. Gestern als ich zur Haustür reinkam, hörte ich unseren mordslauten Staubsauger. Der beste Thomas von allen hat uns einen kleinen aber feinen Baum aufgestellt und schon ein wenig Ordnung in mein häusliches Chaos gebracht. Angesteckt davon hab ich meine Wichtelwerkstatt aufgeräumt, in der die letzten Tage ziemlich gewütet wurde. Pia war schon am Wochenende ein wahrer Weihnachtsengel, so dass man sogar in ihrem Zimmer wieder einen Fußboden erahnen kann. Eben komm ich aus der mittäglichen Büropause und war sogar erfolgreich bei meiner Jagd auf süßen Baumbehang für das Festtagsbäumchen, nun kann ich guter Hoffnung sein, dass sich das gute Stück über den Jahreswechsel wie von Zauberhand ganz allein abschmücken wird. Letztes Jahr hatte ich nämlich so meine Probleme - offensichtlich wird fast überall schon drei, vier Tage vor dem Fest alles Weihnachtliche in den Aufstellern durch Knallraketen ersetzt. Die jedoch wollte ich nich an den Baum hängen ...

Kennt Ihr eigentlich das hier? Genau das richtige Werkzeug für all jene, die schon immer mal 'ne Kleinigkeit digital scrappen wollten, aber keine Lust haben, sich mit Profiprogrammen wie Photoshop zu beschäftigen. Schaut doch mal rein. Und damit verabschiede ich mich dann auch vorerst:

Kommentare:

  1. Dir auch ganz zauberhafte Weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Tage wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Feiertage und alles Liebe! Wir lesen und hören uns!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten! Bis Bald!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grüße an euch drei, habt eine gute Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gerührt von deinen ausführlichen Glückwünschen im PB wollte ich schnell noch einmal hierher huschen. Das W-Fest ist sogut wie gelaufen, aber ich wünsche dir dennoch von Herzen noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Und um deine Frage zu beantworten - wie ich das immer alles schaffe - schau auf die Uhrzeit *lach*. Naja - und dieses Weihnachten hat mein Timing auch leider total versagt...es kann nur besser werden. Ich drück dich !

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin, vielen Dank für deine lieben Weihnachtswünsche. Ich hoffe du hattest ebenfalls ein wunderschönes Fest.
    Vielen Dank für den tollen Link, habe schon ein wenig gespielt damit :-))
    Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches Neues Jahr. Rutsch gut rüber ohne größere Pannen :-)) Wir lesen uns 2009

    AntwortenLöschen