Sonntag, 4. Januar 2009

Das Blaue vom Himmel

Hier is nun mein Kreisheft für den Danyeela-Nadine-Anja-Grid-Mirija-Nat-Nina-Maja-Kerstin-Zirkel:





Das Thema erklärt sich ganz leicht: Ich möchte, dass Ihr schwindelt, lügt, flunkert, spinnt, erfindet bis sich die Balken biegen. :-) Geschichten, neue Lebensläufe, manipulierte Fotos - alles, was Euch in den Sinn kommt. Erlaubt ist ALLES!


Hier noch ein praktisches Foto, damit Ihr wisst, was Euch erwartet - vor allem Maja, die uns ja die Seiten schicken wird, ohne die CJs in der Hand zu halten. Meine Seiten sind fest installiert und aus 8"x8"-Cardstock. Für jeden hab ich eine Doppelseite vorgesehen (also zwei einzelne 8x8-Seiten), was natürlich bei Bedarf erweitert werden kann, indem man entweder Klappen anbringt oder irgendwo was anbindet - na Ihr seid ja kreativ.


Und so sieht meine Flunkerei aus:





Den reizenden "Pigsie" hat mir charmanterweise jemand in Auftragsarbeit unentgeltlich auf's Papier gezaubert. *Hallo Chrissi! Tausend Dank noch mal!* :-)


Dieses etwas eklig aussehende hellbraune Ding is ein Fußabdruck und in echt etwas besser zu erkennen ...



Und jetzt bin ich gespannt auf die anderen Kreishefte!

Kommentare:

  1. "Auch das Rätselhafte hat seine Klarheit. Das Mysterium leuchtet." Allein für dieses Fundstück muß ich dich knutschen - sei froh das du so weit weg wohnst. Tss, wie lange hast du wohl in eurem grusinischen Teehaus gesessen, bis dir der kakasische POigsie erschienen ist? Prächtigst, deine Flunkerbibel! (ne, wat freu ich mich drauf...)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, nee oder? Holla die Waldfee - oder was sag ich? Ich kann es kaum erwarten, hoffentlich kann ich lügen...

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja voll cool!!!! Ich kann es kaum erwarten, das Prachtstück in meinen gertenschlanken, prächtig braungebrannten (siehste der Schwindel geht schon los!) zu halten. Leider finde ich jetzt mein Buch und auch das Thema bescheiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Aber ob ich soo gut lügen kann? Ich werde mein Bestes geben! Greetz, Maja

    AntwortenLöschen
  5. Boah ey, boah ey, boah ey ist das OBERAFFENG***. Ich bin sowas von begeistert ich koennte den Bildschirm ablecken.

    AntwortenLöschen
  6. cooles teilchen, noch so jung und schon so kreativ geschmückt!

    liebe grüße an dich - auf ein schönes jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Eeeeek! Uff! Zack Peng Bumm. Ich bin erschlagen. Is das geil oder was? Das kann man bestimmt knautschen und begriffeln, kuscheln und befühlen, ich freu mich jetzt schon drauf!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein traumhaftes Büchlein, da drücke ich meine Nase platt an den Bildschirm, damit ich auch jedes Detail ganz genau bestaunen kann :)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Kerstin..ich muss mich jetzt Kimmy anschließen und mit meiner sehr langen Zunge den Bildschirm ablecken.... das ist der absolute...wirklich der absolute oberhammer... und dabei hab ich die Flunkerei noch nicht mal gelesen...dat mach ich nämlich jetzt..
    ich frag mich wie du das wieder toppen willst??????

    AntwortenLöschen
  10. ..... ich bin einfach nur sprachlos....
    wie genial ist das denn wieder? Jedesmal, wenn ich mich zu Deinem Blog begebe, da schaffst Du es, mich wieder aufs neue von den Socken zu hauen, dass mir vor Begeisterung bald das Herz stehen bleibt! Danke dafür! Ich möchte diese kreativen Adrenalin-Kicks von Dir nicht mehr missen!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich schnappe nach Luft und finde keinen Smilie, der ähnlich große Augen macht wie ich! Boah, ey! Wie g*** ist das denn schon wieder?? Das wird ein besonderer Augen- und Fingerschmaus, wenn ich das geniale Teil hier haben werde, um mich drin auszuspinnen. Ich glaub, ich fang schon mal an, mir eine Lügengeschichte auszudenken...

    AntwortenLöschen
  12. BOah...........das ist.....du bist......mir fällt nichts passendes ein. Kerstin - ich bin schwer beeindruckt. Du bist echt ne Künstlerin!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ach Du heiliger BimmBamm!!! Wie göttlich ist das denn????Ich will es anfassen, anfassen, anfassen!!!!Der absolute Wahnsinn!!!!Irgendwann will ich mal so ein Teilchen von dir in der Hand halten und anschauen dürfen!!!
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  14. *klappdiekinnladewiederhoch* ... WOW ... ich muss mich erstmal erholen. Sag mal, da verwischt ja auf geniale Weise die Wirklichkeit mit der "anderen Welt". *grübel*

    Du schaffst es IMMER wieder mich sprachlos zu machen. Habe "Wortfindungsstörungen" und muss mir nochmal alles genau angucken !!!

    AntwortenLöschen
  15. *obligatorische Anfrage* Ich hoffe es ist für dich ok, wenn ich dich in meinen Blogroll aufnehme? Sonst melde dich, gell? Einen guten Start in die Woche, Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist einzigartig!!!! dafür gibt es keine Worte, ganzsprachlosbin... das hätte ich auch gerne mal in meinen Händen, ich würde lügen bis sich die Balken biegen :-))) sooooo geil!!! upsduckundweg

    AntwortenLöschen
  17. ahhh, also geht's im neuen jahr mit deinen kreativen ideen weiter!! ich freu mich darauf und bewundere dein lügen-buch!!

    AntwortenLöschen
  18. dieses absolute wunderwerk sehe ich ja jetzt erst, obwohl ich hier so oft rumstöber !

    ich kann gar nicht sagen, was ich bin: sprachlos und geplättet trifft es wohl am ehesten.

    kerstin, das ist so toll, ich beneide dich sehr um deine kunst, die du erschaffst. und es macht so viel freude, deine werke zu bestaunen. danke.

    liebe grüße
    sandra (38 ) die für sowas gerne diese komische verifizierung eingibt

    AntwortenLöschen