Sonntag, 25. Januar 2009

Grids Kreisheft "Familiengeheimnisse"

Also eigentlich wollte ich über's Wochenende mal ein paar Fotos und Ideen für Grids Kochlöffel-CJ zusammensuchen. Als ich dann in den Fotos und in Kindheitserinnerungen herumstocherte, entstand mühelos so über den Sonntag der ganze Eintrag. Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Mojo beim Basteln:





Außerdem hat mein Schwindelbüchlein seine erste Station in Oslo erreicht und wurde auch sofort abgefertigt. Maja verrät uns etwas über ihre königlichen Freundschaften. Und das amüsiert mich wirklich sehr! :-) Hab vielen Dank Maja!

Kommentare:

  1. WOW!!! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen. Ich hoffe, Du verzeihst mir...

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!! Einfach irre diese Seiten. Ich kann mich gar nicht satt sehen

    AntwortenLöschen
  3. geil - mehr fällt mir dazu nicht ein!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn Grid das sieht... dann weiß ich auch, was passiern wird, aber es passiert was. ganz sicher. Wie cool, du bist echt 'ne Künstlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Ach Kerstin, mir gehen die Superlativen bei Dir aus. Einfach nur spektakulär! Ich freue mich schon auf mein CJ von Dir.

    AntwortenLöschen
  6. Ein einfach genialer CJ Beitrag. Wunderbar

    AntwortenLöschen
  7. Das ist der absolute Oberhammer! Kerstin, du bist ein Knaller :)

    WOW, WOW und noch einmal WOW!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann werf ich noch ein bischen Praise obendrauf ("Kerstin muss")und überlege mir, ob ich dir nicht noch'n paar CJs unterjubeln kann... :-)

    AntwortenLöschen
  9. *staun* ... ich will auch in einen CJ-Zirkel mit Dir *stampfaufdenboden*

    ... und den Grog-Spruch kenne ich genauso von meinem Opa :-))))

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn? Freue mich das bald im Original sehen zu dürfen!

    AntwortenLöschen
  11. so einmalig dein stil! so produktiv wär ich auch gern... wie alt war dein töchterlein doch gleich nochmal 8 oder 9??? dann muss ich wohl noch 3 bis 4 jahre warten, damit ich einen sonntag mal nur so vor mich hin scrappen kann ;-) und so viel schönes darei raus kommt, wie bei dir!! Klasse!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich HAB's gesehen!! Und wißt Ihr, was passiert? Ich komm immer wieder gucken und kann mich gar nicht sattsehen - und vor allem kann ich es kaum erwarten, das in natura zu sehen!!!
    Kerstin, bist ein Schatz!! ;o)
    LG von der Grid

    AntwortenLöschen
  13. Soooooo genial ! Und diese Oblaten - ach da werden Erinnerungen wach. Hab noch eine riesen Kiste mit solch Bildchen...
    Entsteht so etwas dann, wenn deine Tochter den Männerabend vorzieht ? ;o)
    Liebste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen