Sonntag, 4. Januar 2009

Und nun 2009

Allen ein grandioses neues Jahr! Wir haben es mit Freunden auf der wundervollen Insel Hiddensee angebrochen, und wir hatten eine richtig tolle Zeit. Sonne, kaum Wind und Temperaturen um die null Grad - tja, Glück gehabt. :-)





Ich möchte mich noch ganz herzlich für die lieben postalischen Weihnachtsgrüße von Drea, Cynthia, Jessica, Dörte, Nat und Maren bedanken - Eure Karten wurden von vielen Festtagsgästen bewundert!

Außerdem möchte ich die ganze Scrap- und Bastelgemeinde hier ganz dolle knuddeln! Ihr habt mich im letzten Jahr so herzlich in Eurer Runde aufgenommen, ich hatte so viel Spaß mit Euch. Dankeschön!

Vorhin habe ich mein Circle Journal für Danyeelas illustre Runde vollendet. Und ich habe auch eben gesehen, dass Maja ihres schon auf ihrem Blog vorgestellt hat! Schön, dass es losgeht! Meines seht Ihr dann die Tage, das Ponal is noch nich ganz trocken. ;-)

Kommentare:

  1. Frohes Neues Jahr! Hay- was schöne Fotos! Und...auf das CJ bin ich schon gespannt - meines ist auch fertig geworden - kann also bald losgehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Und noch schöner, wie du die Kreativkommune bereicherst - was bin ich froh, dass du dazugestoßen bist. Und jetzt föhn mal das Ponal trocken..
    (Ich komm nicht über die starrenden Steine hinweg. Der Strand scheint ja schön zu sein. Schöner gar als mein Lieblingsstrand in der Dichtung?)

    AntwortenLöschen
  3. Und wie schön, das Ihr wieder komplett und gesund daheim seid. Und weißte was,- ich habe in dem Umzugschaos aus'm Café Deine Tim-Fischer-Aufnahmen gefunden. Und nu kriegste se auch endlich ma! CD Hülle hab ich auch schon gefunden. *stolz bin*
    Knuddels - Maren

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willlkommen in 2009 :-) Foto Nr 2 und die Steine würd ich mir glatt in groß aufhängen, klasse!

    AntwortenLöschen