Freitag, 6. Februar 2009

Bildergebastel

Schon wieder einen Keilrahmen beklebt. Da ja die Twilight-Filmemacher meinten, die Lichtungsszene wäre des Cinemas nich würdig, hab ich entschieden, mir meine Version davon an die Wand zu hängen.







Und weil so kleine 20x20-Bilder sich in meinem häuslichen Chaos irgendwie verlieren, hab ich mir heute 'ne 90x90-Leinwand besorgt. Vermutlich muss ich mir die aber erst einmal so ca. ein halbes Jahr ansehen, bevor mir die zündende Idee kommt ...

Morgen Ausschlafen! Und wehe, es wagt sich jemand, mich vor Vollendung des Vormittags anzusprechen oder anzuklingeln! ;-)

Kommentare:

  1. holy moly- sehr sehr genial!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alter Schwede ... ich liebe Deine Werke. Wenn die Narrenhände in meinem Feed-Reader auftauchen MUSS ich gucken ... und jedes mal haust Du mich von Hocker :-)

    Wieder mal ein obergeiles Teil !!!

    AntwortenLöschen
  3. Boah Kerstin, ich staune jedes Mal wieder über die Sachen die du hier ablieferst! Die sind soooo toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitz hier mal wieder mit offenem Mund und mir fällt nichts mehr ein. Hast du deine Werke schon mal eine Galerie vorgestellt? Höchste Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Ich komm' später noch mal wieder, wenn mir dann eingefallen ist, wie fürchterlich gut genau ich das finde.. Eine glatte 20 auf der 10er Skala!

    AntwortenLöschen
  6. "Bildergebastel" - pff! Ich würd das "Kunst" nennen, nix anderes ist das! Ich bin mal wieder total hin und weg!
    LG von der Grid

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder mal sprachlos. Wie - die Lichtungs-Szene fehlt? Nee, oder ??? Dann bin ich ja mal gespannt, wie sie das dramaturgisch im zweiten Film lösen wollen.

    AntwortenLöschen
  8. Also - auch wenn ich so ziemlich die Einzige zu sein scheine, die bisher weder Buch noch Film gelesen/gesehen hat, bin ich ABSOLUT begeistert von deinem Werk!
    Das sieht so richtig ... "wow" aus.
    Wie hast du den Keilrahmen denn nur so hinbekommt? Crackle Paint? ewig dichte Schichten Farbe? Die Strukturen und Farben hauen mich echt um!
    Magst du nicht mal 'nen WS geben?
    LG
    Karin - begeisterte Blog-Leserin!

    AntwortenLöschen
  9. Die bist eine wahre Künstlerin! Das ist ja der Wahnsinn. Buch und Film kenne ich nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!
    Ich mache meine Keilrahmen selbst, geht ganz einfach mit Dachlatten aus dem Baumarkt und Nesselstoff!

    AntwortenLöschen
  10. Mir gehen die Superlative aus, wenn ich deine Werke bestaune ;-) Hat es mit dem Gummi-Arabicum geklappt oder hast du eine Alternative gefunden? Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Love the effects of the crakle paint :) It's beautiful and made a ''dark'' atmosphere.
    Love your art Kerstin!!!

    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. Wo holst du DAS nur her?
    Ich sitze staunend und kopfschüttelnd hier. Da waren keine Narrenhände am Werk. Das ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Kerstin, Du bist der Hammer!!!

    Deine Interpretation der Lichtungsszene gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wie wär's: melde Dich doch beim Regisseur für den zweiten Teil als Beraterin! Da können die noch einiges bei Lernen, denn der Film hatte ja so tatsächlich seine Schwächen. Obwohl ich ihn immer wieder gerne sehe. Am liebsten im O-Ton, denn die deutsche Synchro-Stimme von Edward ist unterirdisch schlecht.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. okay vor 90x90 muss man respekt haben.. aber ich denke mit deinen ideen wird das nicht wirklich ein halbes Jahr dauern oder??? das hier ist auch wieder sehr genial

    AntwortenLöschen
  15. "Frau Knitter, was machen Sie denn so in Ihrer Freizeit?" "Ich nagele."
    :-D
    You are my Heroine!

    AntwortenLöschen
  16. Zu deinem einzigartigen Werk wurde bereits alles gesagt Kerstin!! Ich sags ja immer wieder, für mich bist Du eine wahre Künstlerin.

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich was du immer zauberst. Ich bin begeistert, deswegen hab ich auch was auf meinem Blog für dich liegen.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  18. Mund auf - Mund zu !
    Ohne Worte..... :o)

    AntwortenLöschen
  19. Ich kenne zwar weder Buch noch Film, aber Dein Bild ist ein Traum!

    AntwortenLöschen