Donnerstag, 12. Februar 2009

Danyeela-Kit

Genau, ich hatte die Tage eines der streng limitierten Danyeela-Kits in der Post. Und nach dem Abendessen hab ich mich drüber hergemacht. ;-)


Und auch sonst spiel ich im Moment nur rum. Keine größeren Projekte. Nee, wirklich nich ...

Kommentare:

  1. Tatsächlich - ich erkenn alles wieder! Ich hab mich 3 Jahre lang nicht getraut, diese großen Pappbuchstaben zu verwenden (höchstens drumherum gemalt) - und du pappst gleich das schöne d drauf. Ich bin gerührt.

    AntwortenLöschen
  2. Total genial! ...und ich glaub dir kein Wort...

    AntwortenLöschen
  3. Ixh glaub das mit den Großprojekten irgendwie nicht...

    Aber ein sehr schönes Wundertütenzauber...äh...LO(?) Hast du da gezaubert!

    AntwortenLöschen
  4. oh wie genial! Gefällt mir sehr gut was Du draus gemacht hast!

    Schau doch mal bei mir vorbei - ich hab was für Dich!

    AntwortenLöschen
  5. Ey - wat kann ich da sagen - ich hatte niemals Zweifel daran, dass Du das Daniela Kit zu etwas wunderbarem verwandelt

    AntwortenLöschen
  6. das ist wieder sehr toll geworden und wie immer trägt es deine unverwechselbare handschrift! Supi Kerstin!

    AntwortenLöschen