Sonntag, 1. Februar 2009

Endlich Wochenende?

Dachte ich heute, Sonntagnachmittag so gegen Vier.


In den Zeiten zwischen den Gästen, die sich hier einfanden, um auf die eine oder andere Weise die Vollendung des Vierten Lebensjahrzehnts des Hausherren zu feiern, hab ich aber ein wenig am Basteltisch verweilen können. Meine kleine Freundin Clara hatte auch Geburtstag, deshalb hab ich mich endlich mal an einer Postkarte aus Stoff probiert. Per Post werd ich sie diesmal allerdings nicht verschicken - beim nächsten Versuch bestimmt. Ich war vom Ergebnis etwas enttäuscht, wirkt auf mich ein wenig wie ein Scrapversuch einer Grundschülerin, aber ich werd auch das noch ein wenig üben - Stoff ist jedenfalls viel weniger geduldig als Papier.



Dann hab ich für Pia noch ein kleines Notizbüchlein gewerkelt. Pssst, ich hab nämlich das Gefühl, sie is immer ein wenig eifersüchtig, wenn ich für Clara ein kleines Geschenk bastel. :-) Ich hab das Cover mit einem Stück durchsichtiger Folie "benäht", so dass ein wenig Glitzerkram drin herumschwirren kann.



Und Euch komm ich morgen besuchen, mein Reader quillt über - ich weiß.

Kommentare:

  1. Öhm, das Feiern scheint dir ganz gut zu bekommen - wenn ich mir angucke, was du in kürzester Zeit danach noch alles an kreativem Zeug raushaust! Grossartige Collage! Und ich liebe diese Buchstabenstempel auf der Postkarte - welche sind das?

    AntwortenLöschen
  2. Für diese beiden zauberhaften Werke würde ich mal wieder ewig brauchen. Darf ich auch ne kleine Freundin von Dir sein?? ;-) Einfach toll Kerstin!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus. Die Idee mit der Karte ist grandios, ein tolles Geschenk, was für die Ewigkeit halten wird. Dein Layout - auch wieder erste Sahne. Wo bewahrst du sowas auf? Im Familienalbum oder einem Tagebuch?
    UND das Büchlein sieht so putzig aus! Da kann ich meine kürzlich bei E-Bay ersteigerte Nähmaschine noch weniger erwarten ;-)
    Sei lieb gegrüßt und gute Wochenenderholung!

    AntwortenLöschen
  4. Heheeh Tür zu finde ich super genial!!! Erinnert mich an Gary Larson's Zeichnung, bei der die Gastgeber auf dem Boden liegen, Füße auf dem Sofa und die Gäste sich verstohlen umblickend rausschleichen. Die Bildunterschrift: Die Meyers (Name jetzt erfunden) stellten sich so lange tot, bis ihr Besuch endlich gegangen war :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!

    AntwortenLöschen
  5. An deinen Werken kann ich mich einfach nicht sattsehen... immer gibt es so witzige Details zu entdecken, das liebe ich :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzige Kleinigkeiten hast Du da gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  7. Also das Notzibüchlein ist so süß geworden. Die Eule - die ist zum klauen!

    AntwortenLöschen
  8. Boah, dieses Layout ist so cool!! Und so wahr! Ich muß mir noch schwer überlegen, ob ich je mal wieder eine Pyjamaparty hier zulasse! lol

    AntwortenLöschen
  9. Alles wieder der absolute Hammer! Das Notitzbuch find ich besonders toll! Bin halt ein Eulen-Fan!

    AntwortenLöschen
  10. endlich wieder Kerstin Werke...mensch was hab ich diese Farbenspiele und die Näherei vermisst...Genial lieblings Kerstin..wie immer vor allem die Karte

    AntwortenLöschen
  11. ich bin auch eifersüchtig!
    bekomme ich jetzt auch so ein tolles Notizbüchlein mit Flitter?
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Ach Kerstin, ich liebe Deine Werke :-)

    Du bist einfach eine Künstlerin ... wenn Du nicht weisst, wo Du Deine nächste genähte Postkarte hinschicken sollst, hier im Dänenland wartet eine kleine einsame Maj-Britt *ggg*

    ... und Pia´s "Eifersüchteleien" kenne ich nur zu gut, das geht mir mit Silje ähnlich ;-) So sind Mädels wohl in diesem Alter.

    AntwortenLöschen
  13. Ach ich kann mich ja mal wieder nicht sattsehen an deinen obergenialen Werken. Mich haut es immer aus den Latschen.......GENIAL!!!!!!


    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder alles soooooo genial :-))))
    Dieses Layout ist einfach nur zucker....vomstuhlfall...
    Ach ja, und wenn ich die Karte so ansehem wäre ich gerne eine Grundschülerin ;-)

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön. Und ICH finde, die Stoffpostkarte prima. Toller Stoff übrigens ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Das mit dem Füße hoch und tod stellen, bis alle gegangen sind - könnten wir sein *g*. Also - nicht nur du bist wohl nicht mehr so zwingend für mehrtägige Feiern gemacht ;o)
    Deine Werke - ach, was soll ich da noch sagen ? Dinge, die ich nieeee machen würde und doch sooooo genial finde ;o)
    Und das nächste WE steht vor der Tür - also lass keinen rein *g*

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich finde dein Layout ist wahnsinn!!! und deine Postkarte ist doch super so wie sie ist!!!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kerstin,
    ich bin heute durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und bin einfach nur hin und weg. Deine Layouts sind einfach nur "WOW"!! Ich wünschte, ich könnte das nur ansatzweise so toll wie Du!

    LG Nijana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ich probiere in Deutsch schreiben :-)
    Vielen Dank für Ihren Besuch!Dein kommentar war sehr nett!
    Notizbuch für deine Tochter ist sehr schön :-) :-)

    Ich freue mich auf Dein besuch :-)
    Mfg,Kropelka

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott wie bekommst Du nur immer diese wundervollen Sachen hin und ich muss gestehen...die kleine grüne Eule hat es mir angetan...die ist soooo süß!!!!Hast Du die als Vorlage gestempelt und dann aus Filz ausgeschnitten??Ist doch Filz oder??

    AntwortenLöschen