Donnerstag, 26. Februar 2009

Frühling

... auf meiner Sporttasche. :-) Also ich hab die "Stopfplatte" (so heißt das Teil laut Bedienungsanleitung) auf die "Stichplatte" geklemmt und den Nähfuß abgeschraubt. Und plötzlich ist diese versnopte Maschine, vor der ich IMMER Respekt, fast Ehrfurcht hatte, ein richtig guter Kumpel, der jeden Mist mitmacht. Ich nähe jetzt FREESTYLE! *gg

Kommentare:

  1. Holla, Frau Knitter! Das ist ja mal schick! Stopfplatte? Stichplatte? Bie gehört - muß ich glatt mal meine Nähmaschine fragen, was sie davon hält..

    AntwortenLöschen
  2. Meine Nähmaschine - um mich Danyeela anzuschließen- hat sich beschämt in die Ecke verzogen und lässt ausrichten, dass sie gerne im Sommer bei deiner Nähmaschine einen Workshop zu den Themen Stopfplatte und Stichplatte machen würde *gack*

    Ich find´s so herrlich schrill, Kerstin! Irre und weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. LOl- hehehe- find ich cool!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Haha, so eine Kumpeline wünsche ich mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genial - da bin ich ja schon irre auf Deine neuen näh-technischen Ergüsse gespannt :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Dann seid ihr ja jetzt auf Du und Du und dann steht Euren gemeinsamen Farb-Nadel-Spiel-Räuschen nichts mehr im Weg. Das Ergebnis jedenfalls beeindruckt mich zutiefst!

    AntwortenLöschen
  7. Na, Du und Deine Nähmaschine, Ihr seid ja echt DAS Dream-Team überhaupt! Respekt!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen