Dienstag, 17. Februar 2009

Was

... mach ich eigentlich die ganze Zeit, mhm? Also einerseits bin ich momentan ein wenig "hybrid" unterwegs. Aber davon vorerst nur soviel:


Dann hab ich mir seit Ende letzter Woche mindestens tausend Mal in die Finger gestochen - so richtig mit Anlauf. Und ich werd mir das auch mindestens noch weitere tausend Male antun, bevor ich Euch mehr von diesem hier zu zeigen hab:


Ganz schnell zeig ich Euch noch, weshalb ich zwei, drei Abende Bastelpause brauche. Da liegt er auf dem Kopfkissen, noch ganz jungfräulich, und freut sich auf mich.



Seid also schön lieb, zieht Euch warm an und lauft vorsichtig - is glatt! ;-)

Kommentare:

  1. oh dein Hybrid sieht jetzt schon verführerisch aus... und deine Näharbeit...seufz.. ich puste dir mal die wunden fingerchen...stich nicht zu oft rein damit du noch blättern kannst....
    LG Steffi die dann erstmal teil zwei bestellt

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich hätt jetzt auch gerne noch so 'ne Reise vor mir. Na, dann grüß mir die Jungs da oben und komm heile wieder. Ansonsten bin ich gespannt auf die Dinge, die du so in Arbeit hast, insbesondere auf das, was du nicht gezeigt hast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du weißt doch noch wie das mit Dornröschen und der Spindel war,oder??? Ach ne,bei die isses ja die Nähnadel;))
    Hm,den Band 4 gönn' ich mir auch noch mal in deutsch,aber erst,wenn er als Taschenbuch rauskommt.....
    So,keine Zeit,Edward will mich in ner Stunde seiner Familie vorstellen;))

    AntwortenLöschen
  4. Pass bloß auf, wenn Du Dir in die Finger stichst - nicht, dass sich dann 6 hungrige Vampire auf Dich stürzen und Du von Edward gerettet werden musst *grins*

    Viel Spaß beim Lesen des 4. Teils, bin auch grad mittendrin. Obwohl ich ja schon weiß wie er aus geht...

    Und Deine Sneak-Peaks oder "Pieks" *grins* sind wieder sehr verheißungsvoll.

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Um Deine hybriden und Nähkünste beneide ich Dich brennend wie Du weißt - und um Teil 4 auch. Ich muß erst mal zum Buchladen, Teil 3 besorgen, Teil 4 ist vorbestellt. Irgendwie komme ich zu nix.

    AntwortenLöschen
  6. Aaahhh...hybrid.....*gespanntbin* Und ja - es ist arschglatt draußen. Und ich will das nicht mehr....*schmoll*

    Dein Sneakie ist ja cool. Und dein jungfräulicher Lesestoff......*lechz*...... ;o)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schön, wieder von Dir zu lesen. Irgendwie vermiss ich Dich schon. Tolle Sachen, die da WIP-mäßig anliegen. Ich bin schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich hab jetzt auch alle vier Bände aus der Biss-Serie gelesen! Ist immer irgendwie schade wenn es vorbei ist. Deine Werke hier sind einfach etwas Besonderes und heben sich von der Masse ab!
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen