Freitag, 6. März 2009

Bevor

... sich die von der Bürowoche erlahmten Narrenhände dem verdienten Gläschen Freitagswein zuwenden, kann ich die Neugierigen unter Euch noch in die Spur schicken, seh ich eben. Schon in bunter Eierlaune?


Auf dem GermanArtStamps-Blog tut sich nämlich was in derlei Richtung. Der Frühlingswind schickt Liebesgrüße und Meister Lampe läuft sich auch schon warm.

Ich freu mich auf ein weiteres Wochenende am Basteltisch und außerdem darüber, dass sich meine Mitbewohner unter der Woche bereit erklärt haben, mit mir Ende März nach Dortmund zur Creativa zu pilgern. Ob die wohl wissen, worauf sie sich da mit mir einlassen? :-)

Kommentare:

  1. Hey, laß uns da treffen, falls Du am Samstag hinfährst!

    AntwortenLöschen
  2. Saustarke Karten ... bin ja sonst nicht so der Feiertag-Fan ... und Osterkarten hab ich noch nie gemacht *gesteh* Aber bei den geilen Stempeln könnte ich glatt schwach werden LOL
    Is´ das Pakerl schon da???

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so süß aus die rückansicht vom ... ich bin mir nciht sicher... vom schweinchen???? süüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das muß das Paradies sein, die Creativa... Glückskind, du! Ich hab so 0,0 Zeit dafür, Ende März :-(

    AntwortenLöschen
  5. *gg*.....saustarke Ostern. Du bist mir eine.....Ich gestehe, Osterkärtchen verschicken habe ich bisher immer sehr vernachlässigt, obwohl ich es liebe Karten zu verschicken. Wenn ich mir da so deine Kreationen anschau, überkommt mich die Lust Osterkarten zu machen. Übrigens, diese Stempel sind ja wie für dich geschaffen. Echt klasse!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. saugeniale Karte!!! LOL -wunderbare Digielemente- gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch was ist denn das für eine grandiose Karte, hihi!! Da kribbelt es mir ja schon fast in den Fingern doch auch mal Osterkärtchen zu verschicken.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich ein Traum - aber auch die anderen gefallen mir sehr - besonders das Spiegelei *gg* Und sehr schön, dass du es doch zur Creativa schaffst ;) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Bin froh Deinen blog gefunden zu haben, das sieht hier alles sehr kreativ und individuell aus, und hebt sich wohltuend aus der Masse, Klasse!
    (reim Dich oder ich fress dich, war aber unbeabsichtigt. *g*)
    Darf ich Dich auf meinem blog verlinken?
    Schönes Wochenende und liebe GRüße Anja

    AntwortenLöschen