Sonntag, 8. März 2009

{?}

is der Titel meines sonntäglichen Büchleins - ungefähr elf mal acht Zentimeter groß und mit Schulheftpapier und Danyeela-Scraps bestückt, beides mit diesem ekelhaften IKEA-Weihnachtstee gealtert, den Thomas und Pia weiß der Himmel wieso im Dezember mal angeschleppt hatten.






Ein A5-Heftchen hab ich auch noch geschafft. Und ich wer aufmerksam schaut, sieht ziemlich gut, wohin das morgen auf die Reise geht. ;-)




Erträglichen Wochenanfang Euch allen! :-)

Kommentare:

  1. Yummy, sehen die gut aus! Das dunkle Machwerk duftet vermutlich auch um einiges besser als meine Hefte, die Dank Jod immer etwas an Arztpraxis erinnern ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das tolle Büchlein bekommt ja unser Glückskeks Maj-Britt! :-) *ganzneidischwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Oh man bin ich neidisch. Ich glaub mir fällt der Arm ab vor Neid. Total genial!!

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir beide sehr - vor allem natürlich der Zetti-Touch auf dem ersten! Aber stinkt das Buch jetzt etwa auch nach Weihnachtstee?

    AntwortenLöschen
  5. Ach Kerstin! Dein Ideenreichtum ist ja geradezu unerschöpflich. Ich finde das so klasse,und ich bestehe darauf, dass du im Mai einen Koffer voll deiner Bücher zum Paperbrauttreffen mitbringst. Dann können wir Bräute die mal streicheln und liebkosen ;o)*froi*

    Dir ebenso eine angenehme Woche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. *staun* ... ich hab´ hier schon wieder Schnappatmung !!!
    ICH darf bald einen echten Knitter mein Eigen nennen??? *kreisch* ... womit hab´ ich denn das nun wieder verdient *grübel* ... aber ich kann Maj-Britt lesen ... also bin wohl wirklich ICH gemeint ... ich glaub´ das nicht ... Jetzt machst Du mich aber glücklich ... und wiiiiie *hüpf*
    ... und ich kann mich Pedi nur anschliessen ... und habe es ja auch schon ein paar Mal in den Raum geworfen: Du MUSST ein paar Deiner Kunstwerke einpacken ... ich möchte diese Genialitäten sooo gerne mal streicheln *gucklieb*
    Ach Schnucki, Du hast definitv meine Woche gerettet !!! DANKE !!!! (Bin immer noch ganz baff)

    AntwortenLöschen
  7. So ein Glückskeks, unser Glückskeks! Mich interessiert ja auch, ob das tolle Büchlein jetzt nach Tee riecht...*lol*

    AntwortenLöschen
  8. Genial, beide Kunstwerke! Ich kann immer nur staunen...

    AntwortenLöschen
  9. Sind die klasse! Echte Knitter eben - unverwechselbar und einfach nur schön!

    AntwortenLöschen
  10. hach dieses Jeans Büchlein sieht so herrlich nach: "Ich schlepp dich schon seit jahrzehnten mit mir rum" aus....seufz....sehr genial....hach..seufz

    AntwortenLöschen
  11. Mann, mann, Du versetzt mich wieder in andächtiges Staunen! Sehr genial!

    LG
    Melanie

    PS: Guck mal auf meinen Blog, da hab' ich was für Dich!

    AntwortenLöschen
  12. Kerstin Deine Werke sind einfach nur oberüberhammergeil...ich weiß kein anderes Wort...überirdischsupergenial....
    Schade, dass ich sie am PBT nicht mal live anschauen kann...schluchzzz...
    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Superklasse...echte "Knitters"
    Ich kann mich nicht entscheiden, welches ich nun besser finde, also finde ich beide genial!

    AntwortenLöschen
  14. ich bin wieder mal echt sprachlos!!! Wo nimmst du nur die ganze Kreativität her??? ganzgrünvorneidbin "seufz" :-))

    AntwortenLöschen
  15. Es ist da ... es ist da ... ich habe heute dieses wunderschöne, einzigartige, atemberaubende Heft bekommen ... einen echten Knitter.

    Kerstin, ich knutsch Dich mal virtuell. Ich hab´s schon ganz dolle gestreichelt ... jetzt will ich es nur noch mit Leben füllen *freu* Danke Danke Danke !!!!

    AntwortenLöschen
  16. MAN MAN MAN, wie GEIL!!! Maj-Britt, wo wohnst du nochmal? hehe kleiner Scherz, das ist echt ein Knüller-Teil!

    AntwortenLöschen