Mittwoch, 11. März 2009

Flimmerkisten

Jepp, heute gibt's 'nen Post aus der Rubrik "Technischer Fortschritt". Bei Nicole bekommt man ja nun jeden Tag ein weiteres Teil der neuen Spielzeuge für ScrapperInnen präsentiert. Heute Mittag hab ich gesehen, dass sie diese superscharfen TV- und HiFi-Teile rausgehauen hat. :-) Und eben bei Sylvie hab ich noch mehr Ideen dazu entdeckt. Und eigentlich hab ich noch ungefähr 'nen Umzugskarton mehr Einfälle - wer verschenkt nich ab und an verschämt MediaMarkt- und iTunes-Gutscheine? Bei der nächsten Gelegenheit hab ich dann wenigstens 'ne originelle Karte dazu. Diese TVs waren gleich meine Lieblinge, als ich sie das erste Mal sah; die werd ich Stempelmuffel ganz sicher noch oft aus der Kiste kramen. Was mir vorerst einfiel sieht ungefähr so aus:



Mehr Anschauungsmaterial gibt's wie gesagt bei Nicole und und Sylvie.

Und dann - weil es so schön die Entwicklung von der guten alten Röhrentechnik zur ach so spannenden Art und Weise, auf die man heutzutage Rund- und Fernsehfunk genießen kann, verdeutlicht, geb ich AUSNAHMSWEISE mal eines meiner allerliebsten Lieblingsmusikvideos mit einem Lieblingssong von einem Lieblingsmusiker zum Besten.


Ja, träumt schön von bittersüßen Liebesgeschichten. ;-)

Kommentare:

  1. Ich liebe die Stempel!! WILL ich alle haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel sind grandios. Und was Du daraus machst ist nochmal so grandios. Und haaaaaach, welch herrliche Musik. Passt zur derzeitigen Stimme zwischen all den Kartons...Ich bleibe aber fern damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stempel, ich mag den Retro-Look!
    Danke auch für den Ohrwurm, der grad bei mir eingezogen ist.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Umsetzung ist einfach nur klasse! Diese Stempel passen perfekt zu Dir! Und ich habe da noch im Ohr, das Du resistent gegen Stempel bist? *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Die Stempel sind wie für dich gemacht! Genial was du immer daraus zauberst!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind der Kracher! LOL

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind ja echt genial und passen wunderbar zu dir ! Klasse, was du damit zauberst.
    Auch das Heft für Maybe und das schwarze sind mal wieder sehr genial !

    AntwortenLöschen