Sonntag, 22. März 2009

Is Sonntag

Und ich wurde schon vor dem Aufstehen darauf hingewiesen, dass ich sonntags immer zeige, was ich die Woche über getrieben hab. ;-) Aber ich hab eigentlich gar nix gebastelt - manchmal hält mich das "wahre Leben" halt davon ab. Aber ich hab zur Abwechslung mal basteln lassen. Nämlich unsere ganz eigenen Wunschschokoladen:


Und dann nach dem mittäglichen Frühstückskaffee hab ich endlich Pias Notizbuch gebunden. Fertig genäht war es schon eine Weile. Ich hab kein Naturpapier verwendet, Pia wollte lieber Heftseiten und ein bisschen was Buntes. Und ein paar meiner Charme-Schätzchen von Maj-Britt konnte ich auch dranhängen. :-)



Seit Tagen hab ich so'n kleines Männchen im Ohr, welches mir immer wieder eindringlich einflüstert, dass es nun ja - jippie - nich mehr lang hin is, bis ich all die Paperbräute wiedersehen darf. Hah, aber dieses Männchen meint es nich etwa nur gut mit mir, nö. Das sitzt da nämlich und flüstert, weil es weiß, dass ich noch Pi mal Daumen 50 klitzekleine Paperbraut-Forums-Treffen-Erinnerungs-Layouts scrappen muss. Und da ich in irgendeiner meiner Sektlaunen auch schon 'ne Idee niedergekritzelt hatte, hab ich mich heute mal an die Arbeit gemacht. Puh! Sah ungefähr so aus:




Soweit die "Rohlinge". Der Rest der Arbeit wird mich noch so einige Stündchen kosten und bleibt natürlich geheim. ;-)

Die Arbeitswoche werd ich mir damit versüßen, mich auf unseren Ausflug auf die Creativa am Wochenende zu freuen! Habt Ihr auch 'ne Strategie, den Montag zu überleben?

Kommentare:

  1. BOAH, dieses Pia-Wichtel-Buch ist ja der Hammer ... und die kleinen Metall-Embellies passen ja genilast *froi*

    Aber sage mal, bei den PBT-Tags machst Du mir ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Erstens noch nicht angefangen bin, Zweitens noch null-Ahnung hab, wie sie aussehen sollen und Drittens bei Deiner Sneak schon ganz blass werde *staun*
    Dafür gehe ich jetzt mla bei der Schoki gucken *tröst*

    Hab´ ne schöne Woche - trotzdem !!! *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, erinnere mich bloß nicht an die 50 Teilchen... was hat mich nur geritten???? Naja, vielleicht ist RAY ja in Sektlaune und hat eine Idee....*lol*

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste es doch das es heute noch was geniales auf deinem Blog zu sehen gibt ;-)) Pias Büchlein ist echt der Oberhammer!!! Deine Layout Rohlinge sehen ja schon stark aus. Musst du unbedingt nach eurem Treffen zeigen wie sie geworden sind!!!
    Überlebensstrategien für Montags habe ich nicht wirklich, jede Menge Kaffee am Morgen und mindestens eine Stunde am Vormittag in Ruhe scrappen :-))
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche...

    AntwortenLöschen
  4. Der Wicht auf Pias Buch ist bezaubernd.. Und die 50 Teile gefallen mir sehr - womit hast du die denn gecrackled?
    Der Tipp für Montag: Genug Schokolade mitnehmen, dann geht das schon :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf ein Tag von Dir :-) Meine sind schon zu 85 % fertig :-)) und jetzt geh ich mal nach Schokolade schauen wo ich doch heute schon wieder mein eigenes Müsli online gemischt habe ;-)
    LG
    katta

    AntwortenLöschen
  6. oh ja diese Erinnerungsdinger muss ich auch mal noch anfangen...oh schreck...gut dass du mich erinnerst...dein Anfang sieht sehr interessant aus... hach aber ich darfs ja bald live in der hand halten...grins

    AntwortenLöschen
  7. Ne,ne Montagsstrategie habe ich leider auch nicht.....Kaffee in Massen und auf den Abend hoffen;))
    Pias Büchle ist einmalig-da hat sie sich sicher gefreut!!!

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so toll aus, wie immer eben. und leider kann ich dir keinen tollen montagstipp geben, hänge selber moralisch im keller ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja ein Fleißkind. Den Montag hast Du ja hinter Dich gebracht- ein Tipp käme also zu spät:)

    AntwortenLöschen
  10. WOW - das Journal ist ja der Oberhammer ... echt genial. Und die Schoki ... *yum yum* ...! Hoffe wir sehen uns morgen in Dortmund! (wenn wir es schon hier nicht auf die Reihe kriegen, obwohl wir um die Ecke von einander wohnen *lol*)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab da wieder was für Dich auf meinem Blog ;-)

    AntwortenLöschen