Dienstag, 3. März 2009

Wollt Ihr

... mal ein bisschen Geheimniskrämerei, ja? *schmunzel* Dann geht mal hier entlang und seid mit mir gespannt, was da so passiert in nächster Zeit.

Kommentare:

  1. wunderbarer Hintergrund- yum yum!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei Pia ist schon Frühling :-)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, dass Pia vom Frühling träumt - bei dem Wetter.
    Wunderschön.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dumdidum...ich weiß was...ich weiß was....*smile*

    AntwortenLöschen
  5. ich nicht ;-( trotzdem sooo beautiful kerstin!

    AntwortenLöschen
  6. ... und ich will´s gerne wissen ... wo bekomme ich "Die" ... will "Die" haben ... wenn ich das also alles so richtig erkannt haben ... bitte bitte, Frau Geheimskrämerin, klär´ mich auf ... *guckflehend*

    Die Schlummer-Pia ist übrigens zum Knutschen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Aha...soso...nix verraten wird hier ;o) Und die Maren weiß Bescheid?!
    Na, jetzt bin ich aber wirklich gespannt.......Und die selig-schlummernde Pia ist ja wohl herzallerliebst!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. *Da* war ich schon;))
    Wunderschön geworden,echt!
    Du bist einfach meine Transfer-Prinzessin.....

    AntwortenLöschen
  9. Ich war auch schon da und jetzt freu ich mich noch mehr auf die Creativa! Bist du dann auch da??!?

    AntwortenLöschen
  10. geniales layout!! und ich freu mich auf die dinge, die da kommen. SEHR!!!! du wirst die stempelchen schon rocken!! da bin ich ganz zuversichtlich!!

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich bin auch schon so so neugierig auf mehr!!

    AntwortenLöschen
  12. ui, das ist ja spannend - da bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. *hibbel* Wann gibt es mehr Infos?!

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön ist es, Geheimnisse zu haben !
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem ;o)
    Und deine Pia hast du ja mal wieder zauberhaft in Szene gesetzt !

    AntwortenLöschen
  15. hallöchen, habe deinen blog gerade entdeckt, dein journalisten handbuch hat ja geniale seiten, der fototransfer gefällt mir gut, werde sicher öfter vorbeikommen
    ;-) schönes wochenende ute

    AntwortenLöschen